alt sau altErst die kalte Sophie, dann die heiße Chantal.... so läuft's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altErst die kalte Sophie, dann die heiße Chantal.... so läuft's
Aber wir sind doch alle soooooo liebAlso halte dich mal nicht zurück, damit die Disziplin ( ) weiter hoch bleibt....
Unser Onkel Chuck hat den Spaten erst eingesetzt, nachdem ich bereits zwei PLONK verteilt hatte!Onkel Cadfael, du hast doch den Ersatzspaten. Der Herr Chuckinger hat in den letzten Tagen ja ordentlich den Spaten kreisen lassen.
Also halte dich mal nicht zurück, damit die Disziplin ( ) weiter hoch bleibt....
Jetzt bekomme ich AngstWenn hier keine Disziplin herrscht, hole ich nicht nur den Spaten raus, sondern rufe auch den lieben Geier! dann gibts von @dereinevogelda eins auf's Mowl!
Du weißt aber schon das der Geier in Wahrheit nur ein halber Hahn ist?Unser Onkel Chuck hat den Spaten erst eingesetzt, nachdem ich bereits zwei PLONK verteilt hatte!
Wenn hier keine Disziplin herrscht, hole ich nicht nur den Spaten raus, sondern rufe auch den lieben Geier! dann gibts von @dereinevogelda eins auf's Mowl!
Du schon....Aber wir sind doch alle soooooo lieb
Vor dem Sittich? Der will doch nur spielen.Jetzt bekomme ich Angst
Du weißt aber schon das der Geier in Wahrheit nur ein halber Hahn ist?
Danke Schön .Du schon....
Ihr macht mir Mut und beruhigt michVor dem Sittich? Der will doch nur spielen.
Würzzutaten ist auch ein schöner Begriff für SenfEin halber oder besser "halve Hahn" ist der rheinische Ausdruck für ein Roggenbrötchen mit Käse und Würzzutaten.
Das kannte ich noch nicht. Bei uns ist ein halber Hahn jemand, der relativ dünn ist und nix in den Armen hat.Das ist beruhigend weil:
Ein halber oder besser "halve Hahn" ist der rheinische Ausdruck für ein Roggenbrötchen mit Käse und Würzzutaten.
Das klingt dann nicht mehr so beängstigend
Wiki nennt das soWürzzutaten ist auch ein schöner Begriff für Senf
Das hat in Köln schon so manchen in Verwirrung gebracht, der den "halven Hahn" bestellt hat, ein halbes Hähnchen erwartet hat und dann ein Käsebrötchen bekommen hatDas kannte ich noch nicht. Bei uns ist ein halber Hahn jemand, der relativ dünn ist und nix in den Armen hat.
Wie geil. Der Vogel ist ein Roggenbrötchen mit Käse und Mostrich!Wiki nennt das so
PLONK!!!Du weißt aber schon das der Geier in Wahrheit nur ein halber Hahn ist?
Das ist hier "ein halbe Portion"Das kannte ich noch nicht. Bei uns ist ein halber Hahn jemand, der relativ dünn ist und nix in den Armen hat.
Ich bin ja schon ruhigPLONK!!!
Lass meinen Geier in Ruihe!!!
Weiss jemand, wie es ihm heute geht?Alles Gute @Chuck