Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Onkel Cadfael, du hast doch den Ersatzspaten. Der Herr Chuckinger hat in den letzten Tagen ja ordentlich den Spaten kreisen lassen.
Also halte dich mal nicht zurück, damit die Disziplin ( 😂 ) weiter hoch bleibt.... :D
Unser Onkel Chuck hat den Spaten erst eingesetzt, nachdem ich bereits zwei PLONK verteilt hatte!
Wenn hier keine Disziplin herrscht, hole ich nicht nur den Spaten raus, sondern rufe auch den lieben Geier! dann gibts von @dereinevogelda eins auf's Mowl!

Unser Onkel Chuck hat den Spaten erst eingesetzt, nachdem ich bereits zwei PLONK verteilt hatte!
Wenn hier keine Disziplin herrscht, hole ich nicht nur den Spaten raus, sondern rufe auch den lieben Geier! dann gibts von @dereinevogelda eins auf's Mowl!
Du weißt aber schon das der Geier in Wahrheit nur ein halber Hahn ist? :D

:D Das ist beruhigend weil:
Ein halber oder besser "halve Hahn" ist der rheinische Ausdruck für ein Roggenbrötchen mit Käse und Würzzutaten.

Das klingt dann nicht mehr so beängstigend
Das kannte ich noch nicht. Bei uns ist ein halber Hahn jemand, der relativ dünn ist und nix in den Armen hat. 8D

Das kannte ich noch nicht. Bei uns ist ein halber Hahn jemand, der relativ dünn ist und nix in den Armen hat. 8D
Das hat in Köln schon so manchen in Verwirrung gebracht, der den "halven Hahn" bestellt hat, ein halbes Hähnchen erwartet hat und dann ein Käsebrötchen bekommen hat :D

Zurück
Oben Unten