Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und aus dem Hintergrund kommt der Graf mit seinen Kollegen....
Ah, cadfael in der Sauna....Für @Cadfael
Das finde ich auch total ätzend. Müll im Wald war mir schon immer ein Gräuel.Moin, Vatertag ist vorbei und im Wald kann man sich vor Müll und Kotzlachen kaum bewegen
Leere und kaputte Flaschen überall kommen auch noch dazu .Moin, Vatertag ist vorbei und im Wald kann man sich vor Müll und Kotzlachen kaum bewegen
...dem gehört kräftig der Pöter versohlt!Wer in der Natur Müll hinterläßt ... *grummel*
Leider sagt die Vorhersage was anderes...weiterhin kühl und regnerischMorgen die Kalte Sophie, dann sollte es endlich wärmer werden.
zum kotzen ist das, aber nicht im Wald!Moin, Vatertag ist vorbei und im Wald kann man sich vor Müll und Kotzlachen kaum bewegen
Ein graukühles Freitagsahoi.
Morgen die Kalte Sophie, dann sollte es endlich wärmer werden.
Moin, Vatertag ist vorbei und im Wald kann man sich vor Müll und Kotzlachen kaum bewegen
Bei uns ist alles tutti, auch da wo sich normalerweise alle treffen war gestern nichts los. Ich muss die Insassen des Landes für das disziplinierte Verhalten loben.Leere und kaputte Flaschen überall kommen auch noch dazu .