Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin leider noch kein Rentner, der den ganzen Tag Zeit hat... Ich muss halt zwischendurch noch arbeiten...Basszeit ist immer. Viel zu lernen du noch hast, dummer Bub!
Bin leider noch kein Rentner, der den ganzen Tag Zeit hat... Ich muss halt zwischendurch noch arbeiten...
Och, Gitarren haben ihre Daseinsberechtigung dadurch, das sie den BASS begleiten dürfenDinge mit zu vielen dünnen Saiten, zum Beispiel.
Äääh, davon hab ich schon drei, reichtWenn es wenigstens eine Telecaster wäre..
Danke für Eure tröstenden Worte
— und für Eure Krokodilstränen, die Herren!
Also wenn die Impfung so gut funktioniert, wie sie jetzt im Körper arbeitet,
dann sollte ich ab jetzt ein weißer Anticorona-Ritter sein.
Bierquälerei...Da ich der reine Partytrinker bin, mußte ich gestern einen bis auf 3 Flaschen vollen Kasten in den Ausguss kippen..... abgelaufen
Moin Danke für Kaffee...
So, To-do Liste für die Urlaubstage ist fertig. Mußte ich sonst noch was machen?
Geht mir nicht anders. Ich kippe auch immer mal wieder Bier wegen abgelaufen vor die Ratten.Da ich der reine Partytrinker bin, mußte ich gestern einen bis auf 3 Flaschen vollen Kasten in den Ausguss kippen..... abgelaufen
Zu tun... was noch zu tun ist...Hm, was heißt eigentlich To-do??
Oh Mann, du machst Sachen...Shit...
Ich bin mal wieder bewusstlos von meinem Computerstuhl gekippt.
Den Umständen entsprechend... ja.Oh Mann, du machst Sachen...
Geht's dir gut?
Das ist sowas wie To-go, also dieses Land irgendwo in Afrika. Todo mein ich liegt in Mexico. Todo Gonzales, arriba, arriba!Hm, was heißt eigentlich To-do??
Ach @Cadfael, hör endlich mit dem und auf! Es tut mir weh, das mitanzusehen, und wir brauchen Dich hier!Ich bin mal wieder bewusstlos von meinem Computerstuhl gekippt. War insgesamt das dritte mal. innerhalb von 12-18 Monaten.
Alter, Du machst Sachen. Das letzte Mal ist doch noch gar nicht so lange her, oder?Den Umständen entsprechend... ja.
Könnte weit schlimmer sein.