Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch wo wir hier sind.Jaja, nur Bledsinn im Kopf...
bassic ist ein Irrenhaus und die Parkbank die geschlossene AbteilungDu weißt doch wo wir hier sind.
Siehste.bassic ist ein Irrenhaus und die Parkbank die geschlossene Abteilung
Auweh, dann ist es echt schlimm....aber jetzt nicht mal mehr für die Parkbank zu gebrauchen
Das wird hoffentlich wieder besser - aber schön, dass du bald sicherer leben kannst.Hi zusammen!
Habe am Freitagvormittag meine Zweitimpfung bekommen und bin seit dem Freitagabend zu nichts mehr zu gebrauchen. Denken war ja sowieso schon Glückssache, aber jetzt nicht mal mehr für die Parkbank zu gebrauchen ...
Ich auchDann wünsche ich Dir gute Bässerung!
Denken war ja sowieso schon Glückssache, aber jetzt nicht mal mehr für die Parkbank zu gebrauchen ...
Habe am Freitagvormittag meine Zweitimpfung bekommen und bin seit dem Freitagabend zu nichts mehr zu gebrauchen. Denken war ja sowieso schon Glückssache, aber jetzt nicht mal mehr für die Parkbank zu gebrauchen ...
Ich auch nichtAlso, ich merke da jetzt keinen Unterschied bei Dir
Einer von denen hier?Also wenn die Impfung so gut funktioniert, wie sie jetzt im Körper arbeitet,
dann sollte ich ab jetzt ein weißer Anticorona-Ritter sein.