Liegen geblieben ist bei uns nichts, aber ich bin froh, dass der Ofen brennt.Soviel anders sieht es bei uns auch nicht aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegen geblieben ist bei uns nichts, aber ich bin froh, dass der Ofen brennt.Soviel anders sieht es bei uns auch nicht aus.....
Alles Blödsinn. Die haben den Gummiadler damals futtern wollen, mangels Grillrost in Alufolie gewickelt und in die Glut vom Lagerfeuer gepackt für vier Stunden. Danach kam dann der Phoenix aus der Asche und ja....Guten Appetit halt.Tausend Mal hab ich dem blöden Vogel gesagt: "Spiel nicht mit Streichhölzern!"
Aber er wollte ja nicht hören... "Der Phönix aus der Asche" ist übrigens ein Übersetzungsfehler aus dem Vogelischen... Richtig heißt es "Der Phönix ist Asche..."
Habe Dich gerne gewärmt, liebste @Lila ! Danke für's Fell kraulen!!!moin... danke für den kaffee... war schon etwas kühl heute nacht hier... aber der waschbär ist voll flauschig.
Hä, das ist doch dein Finger, der splittert, oder?Wie geht es denn deinem Finger?
Ja; bei mir ist es der Kleine Finger der rechten Hand.Hä, das ist doch dein Finger, der splittert, oder?
Nicht die Heule?Ja; bei mir ist es der Kleine Finger der rechten Hand.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich aber auch @crystalgreen in die Fingerkuppe geschnitten.
Oh! Das kann sein! Dann hoffe ich natürlich, dass es @Geosammler gut geht - und frage nach dem Finger!Nicht die Heule?
Och - Regierungsfranke. Da machste nixGuten Morgen Herr @Chuck !
Oh! Das kann sein! Dann hoffe ich natürlich, dass es @Geosammler gut geht - und frage nach dem Finger!
Herr ChuckHerr @ATK411