Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen :hat: und frohe Ostern, oder dicke Eier Euch allen🐰
Die ganze Story bitte...:popcorn:
Da gibt es nicht viel zu berichten. Ich habe einen gebrauchten Boliden gekauft, der kam bestens verpackt via DHL. Allerdings hat sich beim Transport der Vierkantbolzen, der den Trafo am Gehäuseboden fixiert aus der Bodenplatte gerissen und wanderte an den Kabeln durch das Gehäuse. Es hat eine Ecke der Softstartelektronikplatine abgerissen und diverse Kabel. Zum Glück wurden die Vor- und Endstufenplatinen und - bauteile nicht in Mitleidenschaft gezogen. Also musste ich den Trafo wieder fixieren, die Netzanschlüsse wieder anschließen und diverse Kabel an der Effektwegplatine wieder anlöten. Das war es dann aber auch schon, jetzt funktioniert alles wieder:great:

...es ist doch wohl allgemein bekannt (und ich bin weder Arzt noch Zimmermann), dass gerade "Holzsplitter" nicht nur sehr lange brauchen, bis diese durch "Eineiterungen" vom Gewebe als Fremdkörper anerkannt werden, aber doch sehr deutlich langwierige Prozeduren nach sich ziehen können, wenn "Entzündungen" hinzukommen - kurzum: Der Finger wird einfach "kurzerhand" und "ambulant" amputiert (diese Maßnahme halte ich in diesem Falle als Nichtmediziner für die einzig mögliche Lösung - das ist aber auch nur meine "fachund -fremd- unkundige Meinung")...:evil:...

P.:-):bier:
Tja, mit Holzsplittern und Pflöcken kennt er sich aus! |):bier:

Guten Morgen und frohe Ostern :-)

Gestern stand die Bank noch in der Sonne, heute ist es leider grau in NRW

1617524352061.jpg

Moin... 🍵 🍵 🍵

Heute bin ich etwas Auto gefahren...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten