Geosammler
Ehrenmitglied
Bei mir wird es ein bassloses Ostern... Hab mir gestern beim Saubermachen eine Scherbe in den Finger gerammt.... Nix dramatisches, aber mit dem Pflaster kann ich nicht spielen, und mit Plektrum auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Cadfael bissl Phantasie. Du sollst Dir selbstverständlich NICHT weh tun.Fenster auf und mitten ins Getümmel stürzen. Also wortwörtlich! Ein Waschbär in der Hüpfburg. Das wär mal was!
Moin Moin
Schlimmer: Leichtgewichtbass-Spieler!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Wie der Prof?
Am liebst würde ich ja mal mit dem Professor "Smush Face" spielen.
Oinsen+M, sonst hat der Prof wieder watt zu meckern!
Ich bin ... ein Mittelgewicht...
Ein Waschbär in der Hüpfburg. Das wär mal was!
Vielleicht sollte ich unsere Flattermaus mal bitten in der Nacht unbemerkt ein paar Löcher in die Burg zu beißen.
Bin zwar kein Chirurg (mehr), aber das gehört eröffnet. (@Cadfael, wie ich bereits schrieb, nicht erst nach Ostern. Am besten heute Abend noch.)"Wasser in Blasen" (und geschwollen).
Klüger als seine Hausärztin, der junge Mann.Die Antibiotika die mir die Ärztin verschrieben hat, nehme ich derzeit nicht. [...] je öfter man nimmt, desto größer die Gefahr, dass sie irgendwann nicht wirken...
@Bassphalanx, es ist mir etwas unangenehm, Dir hier zu widersprechen, aber wollen wir versammelten Gesundheitssystemiker nicht dem @Cadfael lieber zu einer chirurgischen Behandlung raten, bevor sich das weiter entzündet und vor sich hin schwelt?Lieber Rivanol [...] sobald Entzündungszeichen [...]
Vielen Dank! Ich nehme das was Du mir geschrieben hast sehr ernst!!!Bin zwar kein Chirurg (mehr), aber das gehört eröffnet. (@Cadfael, wie ich bereits schrieb, nicht erst nach Ostern. Am besten heute Abend noch.)
Ach, das braucht dir nicht unangenehm sein.....Bin zwar kein Chirurg (mehr), aber das gehört eröffnet. (@Cadfael, wie ich bereits schrieb, nicht erst nach Ostern. Am besten heute Abend noch.)
Klüger als seine Hausärztin, der junge Mann.
@Bassphalanx, es ist mir etwas unangenehm, Dir hier zu widersprechen, aber wollen wir versammelten Gesundheitssystemiker nicht dem @Cadfael lieber zu einer chirurgischen Behandlung raten, bevor sich das weiter entzündet und vor sich hin schwelt?
Aber natürlich kann man sich ohne Bild kein Bild von dem Schaden machen...