Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sodele:
A20EB3FC-AC3F-426A-B42E-5CC85E2491A8.jpeg

Mein Lieblings Youtuber ist ein Mann aus Geogia, USA...
Seinen Kanal gucken sich vielleicht 5-10 Leute an. Er ist über 70, inkontinent, sehr wackelig auf den Beinen und spricht wie ein amerikanischer Auktionator (wohl etwas verwirrt). Sein Leben ist nicht leicht, aber er füttert täglich Waschbären und/oder Opossums.
Es gibt auch einen berühmten Waschbär-Fütterer aus Kanada mit Tausenden Zuschauern (da ist Woody mein Lieblings-Waschbär). Aber "Helcope" aus Georgia ist in seiner unbeholfenen Art so schön anzusehen - und er hilft den Waschbären aus Georgia so sehr...

Wollte ich nur mal gesagt haben...

Nehmt euch ein anderes.:opa:

...ich habe nun "ein Hotel" quasi eröffnet...die Zimmer sind leider nur "unterrentabel" und die Wände sogar unverhältnismäßig "lichtundurchlässig", weil diese "Ththimmer" lediglich "virtuell" genutzt werden können...und "preislich" eher mitteldurchschnittlich "schweizerisch" gestaltet...:D... - ...ich habe es, entsprechend des Anlasses sogar extra umbenannt: ...Willkommen im Hotel "Einsichten"...:rock:...

...dafür putzt "Katarzyna" auch gerne mal alleine und nackt, da will ich nicht stören...

...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten