Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...'ej qaStaHvIS poH vay' tuQwI' puS...*..."...

schnell nen Kaffe hingestellt, und gleich wieder weg...
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

...:O!... - ...und Bier, Wo?......:opa:...:thumb_twiddle:...

Könnte mir jemand mal die richtigen Lottozahlen von morgen schicken, ich haben meine verlegt. Gerne per Pm. Danke!

...achwath, die dürfen ALLE withthen...: ...2 / 9 / 24 / 35 / 37 / 41 + 42...|)... - ...:D...

den dreh ich auf links wenn der mir so kommen würde,..geht gar nicht,... Kompromissbereitschaft hin oder her,..Überstunden verlangen oder gar anordnen und nicht ausgleichen wollen,..xx(xx(xx(

...geht gar nicht...:(!... - ...ich habe Andere schon "für Weniger" geschreddertausgesogengeschoren...*grummel*...

irgendwas muss man im Osterurlaub ja machen

...wie wäre es mit "entspannender Gartenarbeit" auf "Balkonien der Anderen"...?...:evil:...;-)...

P.:-):bier:

Ich bin der Basszwerg, gendergerecht genaugenommen die "Basszwergin" aber ich sehe das sehr entspannt.

...wenn du wüsstest, wie "entspannt" ich gerade bin, Schwester...;-)...|)...

Dann rückt bitte mal ein Stück zusammen, damit ich noch auf die Bank passe. Ansonsten bringe ich mir einen Klappstuhl mit :-).

...ich sitze nicht "auf der Bank"... - ...aber die Idee mit "dem Ausgraben des Klappstuhls" ist eine interessant feminine Idee...:gruebel:...tho von oben betrachtet... - ...:evil:...

P.:-):-*

...ich sitze nicht "auf der Bank"... - ...aber die Idee mit "dem Ausgraben des Klappstuhls" ist eine interessant feminine Idee...:gruebel:...tho von oben betrachtet... - ...:evil:..
3otOKQnXCr85pILu8M.gif

Ja, du kannst auch charmantisch...

...meine "Charmantik" ist nicht "von dieser Welt"... - ...und ich schwelgeschweige... - ...ausserdem es ist eine Schande, auf "Bilder reduziert" zu werden...

...ich kann doch deutlich mehr...:stolz:...

P.*heul* *schnief* *menno*...

Zurück
Oben Unten