Geosammler
Ehrenmitglied
Der Vorteil von Tablets und Smartphones ist halt, das es da noch nicht so viele Viren gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch, und sonnig. Das hellt die Stimmung auf - selbst am Schreibtisch. Morgen zusammenMoin
Kalt ist es hier!
Heizung kaputt?Moin
Kalt ist es hier!
Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.Der Vorteil von Tablets und Smartphones ist halt, das es da noch nicht so viele Viren gibt....
Dafür sind die Betriebssysteme noch deutlich entwicklungsfähig.Der Vorteil von Tablets und Smartphones ist halt, das es da noch nicht so viele Viren gibt....
Gute Bässerung!Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.
Tach auch. Ich machs wie das Lieblingswaschbärchen. Ich leg mich noch ne Runde hin. Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht.
Na dann, gute Besserung...Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.
Tach auch. Ich machs wie das Lieblingswaschbärchen. Ich leg mich noch ne Runde hin. Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht.
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das ist so nicht richtig.Der Vorteil ist, dass da kein Windows drauf läuft und Schadsoftware es ungleich schwerer hat, ohne Dein eigenes Zutun Schaden anzurichten.
Ein strahlendes Sonntagsahoi.
Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht.
Servus
Don BetoneMoin miteinander
Hat der Ledernager seinen Mantel aufgemacht, weil hier Totenstille herrscht?
Und Papa ist der Held...
Habe jetzt auch bei der ARD Mediathek meine Altersfreigabe gemacht.
Jetzt kann ich alle ARD und ZDF Sendungen rund um die Uhr schauen, auch wenn die Filme erst ab 16 oder 18 sind.
Bass auf dich auf - und gute Besserung.Ich hatte eine bescheidene Nacht. Und gesund bin ich auch noch nicht.