Geosammler
Ehrenmitglied
Mein erster eigener Apfelkuchen mit Streuseln...
In 20 Minuten ist er fertig...
In 20 Minuten ist er fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst bei einer Fressattacke wird der liebe Geier Sie bestimmt unter all den Mettbrötchen am Geruch erkennen und stutzig werden!
Außerdem sind auf Ihnen keine Zwibeln oder Gürckchen drauf!
- from dusk to dawn + allet jut -
Vielleicht hilft das dem Tagschläfer...
Aber nicht wieder so rumschreien wie beim letzten Mal!
Du solltest deinen Kaffe vielleicht nicht mehr mit Red Bull süßen....und ich kann neuerdingth thogar "Geräuthche thehen
Warum sollte ich das wollen?...ich merke schon... - ...mit allen Mitteln versuchst du, mich vorsichtlig und vorsätzlicheinzuschläfern *chrchrchr* - es wird dir nix helfen, "TischleinFederleinDeckDichicklich"......... - ......
So derbe kann ich nicht auf nem Mett-Trip sein, dass mich Dein Gestank nicht stoppen würde
Du solltest deinen Kaffe
Ich find das ganz angenehm...
Das ist diese Analdrüse der Mephitidae, richtig? Ja, da will ich nicht widersprechen. Dieser "Duft" ist wirklich nicht von dieser Welt ...Aphrodisiakum
Man hört und sieht nichts von @Mecki ... Habt Ihr den Computer noch nicht wieder im Griff? Bei allem Respekt vor den Künsten des @lord-of-fire, egal wie gut das Antiviren-Programm ist: Homebanking nur wieder auf dem Gerät, wenn der Compi von Grund auf neuaufgesetzt wurde.Meine Bank hat meinen Zugang gesperrt, angeblich befindet sich ein "Trojaner" auf meinem Schlepptop.
Heute sind wir nur noch "und" ...früher warn wir jung und hübsch. Heute sind wir nur noch hübsch.
Die meisten sind ja bereits in ihren Betten, Kisten, Nestern und Horsten...
Und Fallen.Die "Särge" hatte ich in meiner Aufzählung ja auch ausgelassen!
Aber nein, nicht im Zusammenhang mit dem wohlriechenden Herrn @Prof-A.!Gestank ist das Wort das du suchst
Du bist so oder so ein/unser Held!Und Papa ist der Held...
Dankeschön...Du bist so oder so ein/unser Held!
Ich find's toll, das er trotz 14 Jahren immer noch zu mir kommt, obwohl er ja "schon groß ist" und "kein kleines Kind mehr"...Aber toll, dass Du Sohnemann helfen konntest!