Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Feieraaahmd - merkwürdig, auf einmal wieder mit über 20 Jugendlichen in einem Raum zu sein, Aufgaben ganz normal gemeinsam besprechen, auf Papier statt auf Computer sehen. OK, wir waren natürlich komplett maskiert und wegen des regelmäßigen Lüftens hat sich eine Schülerin geradezu an die Heizung gekuschelt. So die komplette Erleichterung war nicht zu spüren, auch wenn alle froh waren, sich wiederzusehen. Zugleich schwingt eben die Sorge mit, was noch kommt... :nix:
Schade allemal …
Das ist es auf jeden Fall.

..."...*...Maaltseid...*..."...(:gruebel:...:-()...

Abgesehen von dem Zoff den ich mit ihm hatte oder der Dings, weißt schon, der ledrige...

...ich kann mich noch "bässtens" daran erinnern ...(...mit Graus...:govampire::govampire::govampire:...)... - ...Leider... - ...leider war mein "Fruchkorbbeispiel" von gestern doch ziemlich zutreffend und traf auch schon damals zu...

Ich weiß nur, was für alle zu lesen war aber ich denke, der "aus dem Norden" ist nur vorgeschoben. Dieser kurzfristige und -zeitige Abgang nach dem Lowxxxxx Streit ist bestimmt nicht isoliert zu betrachten. ... ...

...ich werde sicher nicht aus dem "Nähkästchen" plaudern (das bin ich sowohl Hoschi, aber ganz bestimmt auch ATK ganz einfach schuldig)... - ...aber schon bei der "Lowxxxxx"-Geschichte hatte ich dasselbe Gefühl...

Ohne "Hintergrundwissen" würde sich doch Jeder denken, man, was führen "Die Beiden (Keksje + Hoschi)" für eine öffentliche Ehe. Die "gesamte Parkbank" ist dabei, wenn "schorliert", "gecampt", "geheiratet", "geschwängert"... - ...was weiss denn ich... - ...wenn man erkennt, dass das "vielleicht doch keine so gute Idee" ist, braucht es eine Lösung. Einfach "Tschüss" zu sagen, funktioniert "hier" nicht!... - ...also...Gelegenheiten machen Diebe... - ...und so stiehlt man sich "quasi" davon...(und ich werde den Teufel tun, das öffentlich zu bewerten)...

Das wäre allerdings auch "ohne dieses ganze Brimbamborium" gegangen... - ...und der "Auslöser", der "Nachtreter", der "Treter, der Leute "verbal" mit seinen Stiefeln tritt", obwohl die bereits auf dem Boden liegen, hat sich seitdem auch nicht mehr mit "Kochrezepten", "Waschmaschinenimplantaten" sowie sonstigen "Schlausprüchen" (doof sind nämlich nur alle Anderen) und sonstigem Firlefanz "hier" sehen lassen...

Das sagt mir zumindest eine ganze Menge...(und vielleicht Anderen auch)...

...und das soll es auch gewesen sein...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...nein, ich hege keinen Groll - ich kann mich nur "viel ththu gut" in die Gedanken der Protagonithten hineinverthetththen... - ...aber dath itht "mein" Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne "Hintergrundwissen" würde sich doch Jeder denken, man, was führen "Die Beiden (Keksje + Hoschi)" für eine öffentliche Ehe. Die "gesamte Parkbank" ist dabei, wenn "schorliert", "gecampt", "geheiratet", "geschwängert"... - ...was weiss denn ich... - ...wenn man erkennt, dass das "vielleicht doch keine so gute Idee" ist, braucht es eine Lösung. Einfach "Tschüss" sagen, funktioniert "hier" nicht!... - ...also...Gelegenheiten machen Diebe... - ...und so stiehlt man sich "quasi" davon...(und ich werde den Teufel tun, das öffentlich zu bewerten)...
Nun ja, auf der Parkbank sind wir ja alle erwachsene, zwar mehrheitlich bekloppte, aber doch irgendwie Argumenten zugängliche, zumeist sogar freundliche Wesen.
So, wie ich das sehe, kann man einfach schreiben, was einen beschäftigt & wie man sich fühlt.
In welchen Details und was öffentlich gelebt wird, liegt doch auch wieder bei jeder/ jedem selbst. Es ist sogar möglich, zwar Bassicer und trotzdem überhaupt gar nicht auf der Parkbank zu sein.
Wie dem auch sei, ich habe in der Zeit, die ich hier mit euch verbringen darf, immer verständnisvolle, interessierte Reaktionen gefunden. Das ist eben wie im wirklichen Leben - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

So, wie ich das sehe, kann man einfach schreiben, was einen beschäftigt & wie man sich fühlt.

...selbstverständlich...

In welchen Details und was öffentlich gelebt wird, liegt doch auch wieder bei jeder/ jedem selbst. Es ist sogar möglich, zwar Bassicer und trotzdem überhaupt gar nicht auf der Parkbank zu sein.

...das ist so...

Das ist eben wie im wirklichen Leben - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

..."dem" kann und will ich nicht widersprechen...

P.S. ...trotzdem sind "meine Gedanken "Mir""...

...aba nur mit "ohne Schielen"...:evil:...

Wer schielt hier?

netzologe_schielende_tiere-5.jpg

Kleiner Tipp, schaut (entfernt) aus wie eine Eule, ist aber, glaub ich, ein Geier... :evil:

...dem "Wally's Geierlein" schaue ich ausschließlich nur in die Augen... - ...:evil:... - ...wer da nach "Schnabelspray" nachfrugt, ist geliefert...*prust*...*hust*...*ächz*...

'n Abend allerseits :hat:

Tja, zu schade, dass es hier in dieser eigentlich gemütlichen Runde zu solchen Eskalationen und damit verbundenen Konsequenzen kommt... 😕

Rückzug ist keine Lösung, ihr habt Recht!:prost:
Auch darauf trinke ich! :prost:
Bleibt cool, das ist nur ein Forum

Sag' Schreib' ich doch! :prost:
gerade noch ein Bier geholt
Danke, gleichfalls! :prost:

Zurück
Oben Unten