..."...*...Maaltseid...*..."...(
...
)...
Abgesehen von dem Zoff den ich mit ihm hatte oder der Dings, weißt schon, der ledrige...
...ich kann mich noch "bässtens" daran erinnern ...(...mit Graus...
...)... - ...
Leider... - ...leider war mein "Fruchkorbbeispiel" von gestern doch ziemlich zutreffend und traf auch schon damals zu...
Ich weiß nur, was für alle zu lesen war aber ich denke, der "aus dem Norden" ist nur vorgeschoben. Dieser kurzfristige und -zeitige Abgang nach dem Lowxxxxx Streit ist bestimmt nicht isoliert zu betrachten. ... ...
...ich werde sicher nicht aus dem "Nähkästchen" plaudern (
das bin ich sowohl Hoschi, aber ganz bestimmt auch ATK ganz einfach schuldig)... - ...aber schon bei der "Lowxxxxx"-Geschichte hatte ich dasselbe Gefühl...
Ohne "Hintergrundwissen" würde sich doch Jeder denken, man, was führen "Die Beiden (Keksje + Hoschi)" für eine öffentliche Ehe. Die "gesamte Parkbank" ist dabei, wenn "schorliert", "gecampt", "geheiratet", "geschwängert"... - ...was weiss denn ich... - ...wenn man erkennt, dass das "vielleicht doch keine so gute Idee" ist, braucht es eine Lösung. Einfach "Tschüss" zu sagen, funktioniert "hier" nicht!... - ...also...Gelegenheiten machen Diebe... - ...und so stiehlt man sich "quasi" davon...(und ich werde den Teufel tun,
das öffentlich zu bewerten)...
Das wäre allerdings auch "ohne dieses ganze Brimbamborium" gegangen... - ...und der "Auslöser", der "Nachtreter", der "Treter, der Leute "verbal" mit seinen Stiefeln tritt", obwohl die bereits auf dem Boden liegen, hat sich seitdem auch nicht mehr mit "Kochrezepten", "Waschmaschinenimplantaten" sowie sonstigen "Schlausprüchen" (doof sind nämlich nur alle Anderen) und sonstigem Firlefanz "hier" sehen lassen...
Das sagt mir zumindest eine ganze Menge...(und vielleicht Anderen auch)...
...und das soll es auch gewesen sein...
...
P.
P.Th.: ...achtho, ja... - ...nein, ich hege keinen Groll - ich kann mich nur "viel ththu gut" in die Gedanken der Protagonithten hineinverthetththen... - ...aber dath itht "mein" Problem...