Chuck
MusicMan
Oder zu wenig Wasser in der Schorle?Vielleicht war ja sein Haggis nicht ganz in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zu wenig Wasser in der Schorle?Vielleicht war ja sein Haggis nicht ganz in Ordnung.
Ich denk vor allem an den einen, ders erst vor kurzem bei den Herrschaften von der miCom übertrieben hatte und gesperrt wurde.Es gab hier in den letzten Jahren drei oder vier Quertreiber
...wenn ich mir dein Ava-Bildchen so anschaue fragt der Richtigeheute alle schon beim Friseur
Da kennt sich einer aus.Ja. Aber nurLügenzettelArbeitsnachweise.
Auch wenn dadurch die Schorlierungsgefahr für mich sinkt,Vollmond?
Ich bin dann mal weg.
Jepp. Die Kunst des ttv.Da kennt sich einer aus.
Friseur brauch ich nicht, und mit Blümmschers könnt ich höchstens die Schutthalden meiner baustelle bepflanzen. Holz zum weiterbauen kaufen geht ja noch nicht.Guten Morgen in die Parkbank-Runde, heute alle schon beim Friseur und im Bau/Gartenmarkt gewesen?
Wenn du es dir liefern lässt sollte das schon gehen. Bei uns zumindest ist das so.Holz zum weiterbauen kaufen geht ja noch nicht.
Kann mich noch lebhaft daran erinnern!Ich denk vor allem an den einen, ders erst vor kurzem bei den Herrschaften von der miCom übertrieben hatte und gesperrt wurde.
Der aus einer Rechthaberei heraus dem Kollegen ein fröhliches Ableben gewünscht hatte und der hatte die PM öffentlich gemacht.
Bei uns haben die Baumärkte Abholservice eingerichtet (also wenn Baumarkt eine Alternative ist. Weiss ja nicht, wo Du üblicherweise einkaufst). Kannste per Telefon oder online bestellen und zwei Stunden später abholen.Friseur brauch ich nicht, und mit Blümmschers könnt ich höchstens die Schutthalden meiner baustelle bepflanzen. Holz zum weiterbauen kaufen geht ja noch nicht.
Morsche.
die Frisur? AbernichtmitderkettensägehoffeichdochKann mich noch lebhaft daran erinnern!
Bei uns haben die Baumärkte Abholservice eingerichtet (also wenn Baumarkt eine Alternative ist. Weiss ja nicht, wo Du üblicherweise einkaufst). Kannste per Telefon oder online bestellen und zwei Stunden später abholen.
Bei uns ist sie gelb, nutzt aber leider nichts, alles zu.Wie ist die Lage? Orange oder rot?
Abgesehen von dem Zoff den ich mit ihm hatte oder der Dings, weißt schon, der ledrige...Kann mich noch lebhaft daran erinnern!
Ich weiß nur, was für alle zu lesen war aber ich denke, der "aus dem Norden" ist nur vorgeschoben. Dieser kurzfristige und -zeitige Abgang nach dem Lowxxxxx Streit ist bestimmt nicht isoliert zu betrachten. Es mag schade sein, aber von unserer Banksaite nicht zu ändern...gerade gesehen, dass beide, Hoschi und Keks, sich hier vom Acker gemacht haben. Schade...
Das war doch logisch, dass die beiden gemeinsam gehen. Schade allemal …dass beide, Hoschi und Keks