Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es gab hier in den letzten Jahren drei oder vier Quertreiber
Ich denk vor allem an den einen, ders erst vor kurzem bei den Herrschaften von der miCom übertrieben hatte und gesperrt wurde.
Der aus einer Rechthaberei heraus dem Kollegen ein fröhliches Ableben gewünscht hatte und der hatte die PM öffentlich gemacht.

Ich denk vor allem an den einen, ders erst vor kurzem bei den Herrschaften von der miCom übertrieben hatte und gesperrt wurde.
Der aus einer Rechthaberei heraus dem Kollegen ein fröhliches Ableben gewünscht hatte und der hatte die PM öffentlich gemacht.
Kann mich noch lebhaft daran erinnern!
Friseur brauch ich nicht, und mit Blümmschers könnt ich höchstens die Schutthalden meiner baustelle bepflanzen. Holz zum weiterbauen kaufen geht ja noch nicht.

Morsche.
Bei uns haben die Baumärkte Abholservice eingerichtet (also wenn Baumarkt eine Alternative ist. Weiss ja nicht, wo Du üblicherweise einkaufst). Kannste per Telefon oder online bestellen und zwei Stunden später abholen.

Kann mich noch lebhaft daran erinnern!

Bei uns haben die Baumärkte Abholservice eingerichtet (also wenn Baumarkt eine Alternative ist. Weiss ja nicht, wo Du üblicherweise einkaufst). Kannste per Telefon oder online bestellen und zwei Stunden später abholen.
die Frisur? :O!:o):bier: Abernichtmitderkettensägehoffeichdoch :rofl:

gerade gesehen, dass beide, Hoschi und Keks, sich hier vom Acker gemacht haben. Schade... B)
Ich weiß nur, was für alle zu lesen war aber ich denke, der "aus dem Norden" ist nur vorgeschoben. Dieser kurzfristige und -zeitige Abgang nach dem Lowxxxxx Streit ist bestimmt nicht isoliert zu betrachten. Es mag schade sein, aber von unserer Banksaite nicht zu ändern...

Zurück
Oben Unten