Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsame Gewohnheiten hier ...
Gibt es noch ein Bierchen im Kühlschrank?
Ich ? Nee, zur Zeit habe ich um 06.00 Uhr offiziell Dienstbeginn. Ich fahre zwar meistens etwas früher zum Dienst, spät dran bin ich äußerst selten. Das kommt kaum mal vor bei mir.Morgen... Spät dran heut?
Weil du es grad sagst, ich arbeite Gleitzeit, und sollte irgendwann zwischen 6:00 und 10:00 auf der Arbeit sein. Ich hab es mir aber angewöhnt, um 6:30 im Büro zu sein...Ich ? Nee, zur Zeit habe ich um 06.00 Uhr offiziell Dienstbeginn. Ich fahre zwar meistens etwas früher zum Dienst, spät dran bin ich äußerst selten. Das kommt kaum mal vor bei mir.
Das würde mir auch so gehen.Kurioserweise hab ich ein starkes "Ich komm zu spät" Gefühl, wenn ich mal fünf Minuten später dran bin...
Wieviele Stunden musst du denn pro Woche Arbeiten?Weil du es grad sagst, ich arbeite Gleitzeit, und sollte irgendwann zwischen 6:00 und 10:00 auf der Arbeit sein. Ich hab es mir aber angewöhnt, um 6:30 im Büro zu sein...
Kurioserweise hab ich ein starkes "Ich komm zu spät" Gefühl, wenn ich mal fünf Minuten später dran bin....
40,1 in der Woche...Wieviele Stunden musst du denn pro Woche Arbeiten?
Gerne, macht 5 Geld 80...Moin Parkbank,
danke für den Kaffee @Geosammler und @Tomtom
Was soll denn die 0,1 ?40,1 in der Woche...
Das ist schnell erklärt.Was soll denn die 0,1 ?