dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Trinkt ein Bier und seid friedlich!
So, da, ich schmeiss ne Runde, meine HerrenInnen.
So, da, ich schmeiss ne Runde, meine HerrenInnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Herren.
Was denn? Hab ich was falsches gesagt?
Nein, aber du hast meinen Wein vergessen. Der liebe Baterista hat das dann für Dich erledigtWas denn? Hab ich was falsches gesagt?
Gern geschehen!Nein, aber du hast meinen Wein vergessen. Der liebe Baterista hat das dann für Dich erledigt
Trinkt ein Bier und seid friedlich!
Hab ich was falsches gesagt?
ZimmerNein, aber du hast meinen Wein vergessen. Der liebe Baterista hat das dann für Dich erledigt
Stimmt gar nicht. Hatt extra den goldgelben Chateau Migraine aus dem Haus Hopfenstopfer mitgebracht. Wusste ja nicht, dass Du den nicht magst..!?Nein, aber du hast meinen Wein vergessen. Der liebe Baterista hat das dann für Dich erledigt
Was ich will? Dass Du dei Gosch hälst und ein Bier mit mir trinkst, oller Blutwurstzutzler!...was willst du, du "plastikfederbehaftetes Kartongefieder" - du gehörst in "einen gelben Sack"......
Was ich will? Dass Du dei Gosch hälst und ein Bier mit mir trinkst, oller Blutwurstzutzler!
GEHT DOCH!...sagemol, du "Husarenritt eines taunusbehafteten Nadelwaldes", ich werde "niemalsnicht" "meiGoschholde"... - ...aber über eine "Gerstenkaltschorle" würde ich mich freuen... ...
P.
GEHT DOCH!
Muhaha
Sag bloß, die allseitige Belustigung war nicht deine Absicht?