Chuck
MusicMan
Herr Voochel!Uffbasse, Pursche! Gleich gibts auch bei Dir was mit Wind. Wind-ungen! Von der Wenneltrepp, die ich Dir in de Hals klopp! Lumbediehr, dabbisches!
Herr Chuck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Voochel!Uffbasse, Pursche! Gleich gibts auch bei Dir was mit Wind. Wind-ungen! Von der Wenneltrepp, die ich Dir in de Hals klopp! Lumbediehr, dabbisches!
Herr Chuck!
oha, dem Herrn @Chuck wünsche ich viel Kraft und alles Gute, ebenso seinen Liebsten.
niemand hat uns nächstens heimgesucht
unthonthttho.unthonthttho...?
..ja und zwar ein "Rad ab"Der Voochel hat ein normales Rennrad.
...logisch mit den krummen Krallen kann man ja nix schalten,..Lediglich die Schaltung ist elektronisch (also Stellmotoren)
....hats dir noch keiner gesagt,.. das mit dem Bildschirm ist ein Computer,.. das mit der Kette, Lenker und Rahmen ein Fahrrad,..die Pedale haben Wattmessung. Und eben diese hatten ein Update. Und die laufen unter Linux.
Erzähl nix. Das ist doch ein Fake. Der Karton ist doch schon längst leer.Mal 'ne Kirifrage: Wie lange könnt ihr's rausziehen, also verheben?
Anhang anzeigen 464818
Lange.Mal 'ne Kirifrage: Wie lange könnt ihr's rausziehen, also verheben?
Anhang anzeigen 464818
Ins falsche Gemüseregal gegriffen und ne Aggrocado anstatt der Avocado genommen?..ja und zwar ein "Rad ab"
...logisch mit den krummen Krallen kann man ja nix schalten,..
....hats dir noch keiner gesagt,.. das mit dem Bildschirm ist ein Computer,.. das mit der Kette, Lenker und Rahmen ein Fahrrad,..
Wann findet das Unboxing statt.Mal 'ne Kirifrage: Wie lange könnt ihr's rausziehen, also verheben?
Anhang anzeigen 464818
Hmmm ... warum sollte man?Mal 'ne Kirifrage: Wie lange könnt ihr's rausziehen, also verheben?
Anhang anzeigen 464818
In dem Karton kann kein Bass sein, ergo ist die Spannung sowieso nicht bedenklich hoch.Erzähl nix. Das ist doch ein Fake. Der Karton ist doch schon längst leer.
@Chuck Ich wünsche dir und deinen Lieben die nötige Kraft und alles Gute.@Chuck
Du hattest wirklich keine erbauliche Woche, tut mir echt leid.
Ich bitte drumOch - ich leb noch und kann euch ärgern...
Ich bitte drum
MädelMänner