Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Konbanwa...*..."...(:confused:...:stars:)...

niemand hat uns nächstens heimgesucht

...die Frage wäre eher, ob du einer "unbefleverfänglichen Heimsuchung" überhaupt standgehalten hättest...:D... - ...:-*...

P.:-):bier:

.P.Th.: ...achtho, öhm, ja... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Der Voochel hat ein normales Rennrad.
..ja und zwar ein "Rad ab" :o) :D

Lediglich die Schaltung ist elektronisch (also Stellmotoren)
...logisch mit den krummen Krallen kann man ja nix schalten,..:o):D

die Pedale haben Wattmessung. Und eben diese hatten ein Update. Und die laufen unter Linux.
....hats dir noch keiner gesagt,.. das mit dem Bildschirm ist ein Computer,.. das mit der Kette, Lenker und Rahmen ein Fahrrad,..:evil::o)|):bang::bang::bang::prost:

Mal 'ne Kirifrage: Wie lange könnt ihr's rausziehen, also verheben?
2811E918-7CE3-440F-A7B7-6D5F158D34D1.jpeg

..ja und zwar ein "Rad ab" :o) :D

...logisch mit den krummen Krallen kann man ja nix schalten,..:o):D

....hats dir noch keiner gesagt,.. das mit dem Bildschirm ist ein Computer,.. das mit der Kette, Lenker und Rahmen ein Fahrrad,..:evil::o)|):bang::bang::bang::prost:
Ins falsche Gemüseregal gegriffen und ne Aggrocado anstatt der Avocado genommen?

Um kurz nochmal auf das Thema Klaviertransport zurückzukommen: Der Klaviertransporteur hat mir jetzt den 01.03.21 bestätigt. Abholung bei meinen Eltern am frühen und Anlieferung bei uns am späten Nachmittag.
So weit, so schön.

Was ich allerdings noch brauche, ist ein Klavierhocker. Denn den gab es bei meinen Eltern im Wohnzimmer nie. Da stand immer nur ein normaler Stuhl, der mich immer gestört hat.
Hat jmd von ecuh Erfahrungswerte, ob der hier taugt?
Oder lohnt es sich, mehr auszugeben?

Zurück
Oben Unten