crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Schlimme Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aber stell dir mal vor, du bretterst irgendwo lang und dann kommt die Meldung:hast du den Apfel angefressen?
hat der Vogel echt ein Win10 Rennrad - gibt's das?Fehler im Bremsystem
Da man nicht in der Beiz sitzen darf watscheln halt alle draussen rumServus. Sieht aber nicht nach "Bleib dahoam!" aus...
Der Voochel hat ein normales Rennrad. Lediglich die Schaltung ist elektronisch (also Stellmotoren) und die Pedale haben Wattmessung. Und eben diese hatten ein Update. Und die laufen unter Linux.hat der Vogel echt ein Win10 Rennrad - gibt's das?
Geh Deinen Helm lüften!Nee, aber stell dir mal vor, du bretterst irgendwo lang und dann kommt die Meldung:
"Fehler im Bremsystem - das Bremssystem muss neu gestartet werden."
Natürlich im bestmöglich passenden Moment ...
Natürlich, ist ja auch ein „windiger Bursche“hat der Vogel echt ein Win10 Rennrad - gibt's das?
Diese Bilder...Bevor der Voochel was mit Windows oder Microsoft zu tun hat, wird @Geosammler zur sexiest owl alive gekürt
Schon wieder?wird @Geosammler zur sexiest owl alive gekürt
Es gibt nur einen Waschbärwatscheln halt alle draussen rum
Latürnich. Mit meinen Rhythmusstörungen muß ich selber klarkommen.Durchhalten auch wenns schwer fällt!
Manches ist halt unabänderbar, leider!Latürnich. Mit meinen Rhythmusstörungen muß ich selber klarkommen.
Och - ich leb noch und kann euch ärgern...Manches ist halt unabänderbar, leider!
Und das ist gut so! Oller BayerOch - ich leb noch und kann euch ärgern...
Heinrich!Und das ist gut so! Oller Bayer
Uffbasse, Pursche! Gleich gibts auch bei Dir was mit Wind. Wind-ungen! Von der Wenneltrepp, die ich Dir in de Hals klopp! Lumbediehr, dabbisches!Natürlich, ist ja auch ein „windiger Bursche“
Herr Chuck!Och - ich leb noch und kann euch ärgern...