haebbe58
Schwabassist
altsaualtEr spuit si mit seim Schwammerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
altsaualtEr spuit si mit seim Schwammerl
Coole Jungs, die ITler. Brauchen nicht dran zu denken, den Empfänger über eine gesperrte Datei zu informieren.unsere IT lässt Mails mit .doc-Dokumenten nicht mehr durch seit einiger Zeit, hat aber eine Zeit lang darüber nicht informiert. Na prima. Jetzt habe ich hier nachfragen zu einem Vorgang, der nachweislich im Oktober an uns geschickt wurde, den aber niemand je zu Gesicht bekommen hat. Herrlich.
Oder wie Arsch auf Eimer.Wie Zwillinge. Eindattelig oder wie das hiess. @Geosammler, hilf mir mal...!
Nicht erwähnenswert?Sagt mal, heute beim Mittagessen reden wir über Wiener Kaffeehäuser, fragt meine Kollegin, wie die kleinen Biere in Wien eigentlich noch mal hießen.
Klarer Fall von gelungener Prioritätensetzung.Weiß ich doch nicht. Mich haben nur der Kaffee, die Wiener Schnitzel, die Billiardtische und die hübschen Mädels interessiert.
Dürfen wir wieder raus?
in der Ruhe liegt die KraftSacht mal, ist diese Woche irgendein Serienmarathon oder sonstiges besonderes, dass hier schon fast die Rollbüsche vor der Bank vorbeiziehen? Hab ich was verpasst?
Bin ich das? Müffel ich so dolle? *schniefriechschnüffel*
Dürfen wir wieder raus?
Hast du nicht den besten Überblick von da oben?Dürfen wir wieder raus?
Oh - mit wieviel PS ? - Höhrt sich das nach (Post-) Kutsche fahren an oder vielleicht nach Schlittenfahren mit den Bundesbahnfahrenden ?Mooooorgäääähn! Baldige Abfahrt zu den Reitställen der Österreichischen Bundesbahn!
Die erste Kaffeewelle rollt an:
Frisch, und net so abgebrüht wie Basser
Guten Morgen liebe Parkbank!
BassinenMoin.
Frisch, und net so abgebrüht wie Basser
Edith: und Bassinen
Hat jemand seine Bässe der Versicherung gemeldet, @Prof-A. z.B. - du hast doch recht viele und individuelle Instrumente.
In dem Alter lässt einiges nach. Ist aber schon gemein, ihr das auch noch zu wünschen!
ein zeitgeistiges und risikobehaftetes Feld
Der @Herr Karl , weil ich bin kein Österreicher nichtSagt mal, heute beim Mittagessen reden wir über Wiener Kaffeehäuser, fragt meine Kollegin, wie die kleinen Biere in Wien eigentlich noch mal hießen.
Weiß ich doch nicht. Mich haben nur der Kaffee, die Wiener Schnitzel, die Billiardtische und die hübschen Mädels interessiert.
Weiß das vielleicht der @Herr Karl? Oder der Herr @Chuck?