fmm
Well-Known Member
Alle anfallenden arbeiten auf andere abschieben. Anschliessend anscheissen. Aber anständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mal 2 Liter rüber.Heuschnaps - das Original
Der Heuschnaps hat eine grosse Fan-Gemeinde und gehört in jedes Sortiment. Vom Shot bis zur 3l Flasche und Kombination mit erfrischenden Drinks.www.heuschnaps.ch
Den hast von mir geklaut, nä?!Alle anfallenden arbeiten auf andere abschieben. Anschliessend anscheissen. Aber anständig.
Den Fehler habbich auch mal gemacht.Servus
IT-Probleme meiner Holden im HomeOffice versucht zu lösen, teilweise erfolgreich
Nö. Der stammt noch aus meiner Lehrzeit von meinem Ausbilder. Von dem stammen auch so Sprüche wie z.B.Den hast von mir geklaut, nä?!
Des is aber in dem komische Lexikon net werklich richtich. En Hoidoi is ääner, der e bissl durch is, also bissl bekloppt, bissl verrickt un e bissl dabbisch dezu.Da find ich "heudeu" harmonischer. Und "du dödel du" hat ja eine hübsche Alliteration
Das stimmt genau.Des is aber in dem komische Lexikon net werklich richtich. En Hoidoi is ääner, der e bissl durch is, also bissl bekloppt, bissl verrickt un e bissl dabbisch dezu
Woran das wohl liegt....???Das sind sie alle komisch.
Auch die Lexikonen.
Und wo wohnen eigentlich die Hoppenstedts?Woran das wohl liegt....???
Wo ist eigentlich Burli?
Na, dann paßt er ja auf die ParkbankEn Hoidoi is ääner, der e bissl durch is, also bissl bekloppt, bissl verrickt un e bissl dabbisch dezu.
Du kennst den Burli nicht?Und wo wohnen eigentlich die Hoppenstedts?
Wie Zwillinge. Eindattelig oder wie das hiess. @Geosammler, hilf mir mal...!Na, dann paßt er ja auf die Parkbank
Er meint dich, Gummiadler...Wie Zwillinge. Eindattelig oder wie das hiess. @Geosammler, hilf mir mal...!
Doch natürlich. Aber die Hoppenstedts haben das AKW gebaut. Evtl. ja in Biblis.Du kennst den Burli nicht?
Nö.Und - hat der @FF auf dem haegar seine Suche reagiert?
Den Bausatz wollte ich damals auch unbedingt haben, aber den gabs leider nirgends zu kaufen.Aber die Hoppenstedts haben das AKW gebaut.
EY!Oder es sind ihm zu viele Vöchel hier mittlerweile
Schnauze, Hoselatztrommler, schääler!Er meint dich, Gummiadler...
EY!Oder es sind ihm zu viele Vöchel hier mittlerweile