G
Gast43957
Guest
Also ich will gar nix sehen wenn ich Lodderleder google...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich will gar nix sehen wenn ich Lodderleder google...
Mit Kartoffeln? Lecker!Möchte noch jmd Chili?
Anhang anzeigen 461903
Piiiilcheralarm!!!du lieber dunkler Nachtfalter kannst doch gar niemandem gefährlich werden
Zimmer?Piiiilcheralarm!!!
Piiiilcheralarm!!!
Zimmer?
Ja, das glaube ich sogar zu wissen......und gesunden Eigenhumor auch......
Ja, das glaube ich sogar zu wissen...
Tja, glauben heißt ja auch "nicht wissen"...
Dir ebenfalls, und allen Nachtschwärmern.A gut's Nächtle allerseits
Es ist ja nichts passiert, nur geglaubt oder gewusst, aber nicht ......das wusste ich doch...... - ...deine Gefühle verraten dich, junger Padavan......
Es ist ja nichts passiert, nur geglaubt oder gewusst, aber nicht ...
gedacht!
Und das aus dem Mund eines fränkischen Höhlentrolls, der Schinkenbier säuft bis er schielt...PFFF! Lass das mal den Hoschi lesen. Danach würdest Du Dir wünschen, er hätte Dir "nur" die Backenzähne dezentral gelagert.Nein, eines schönen Tages, bevor es die Pfalz gab, kam in Bayern einer an, der hat allen Ernstes Wein mit Wasser gestreckt... Das fanden die Bayern so widerlich, das sie ihn sofort ins Exil geschickt haben, und in der hintersten Ecke von Bayern verstaut haben. Es folgten immer mehr solche Leute, und so dauerte es nicht lange, und die Pfalz war geboren...
Der Name "Pfalz" leitet sich übrigens von dem Wort "Weinpanscher" ab, und hat durch die Lautverschiebung, Dialekt und die Phantasie des Autors dieses Textes sein heutiges Aussehen bekommen...
Danach würdest Du Dir wünschen, er hätte Dir "nur" die Backenzähne dezentral gelagert.
Und das aus dem Mund eines fränkischen Höhlentrolls, der Schinkenbier säuft bis er schielt
Dich hamse wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.... Und vor dem Hoschi hab ich keine Angst, der tut kleinen Piepmätzen nix...Und das aus dem Mund eines fränkischen Höhlentrolls, der Schinkenbier säuft bis er schielt...PFFF! Lass das mal den Hoschi lesen. Danach würdest Du Dir wünschen, er hätte Dir "nur" die Backenzähne dezentral gelagert.
Und vor dem Hoschi hab ich keine Angst, der tut kleinen Piepmätzen nix...