Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Möchte noch jmd Chili?
IMG_20210212_205918.jpg

'n Abend allerseits :hat:

Jemandem was Flüssiges gefällig?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:(gibt's auch gestaucht):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Grmpf... durch die blöden Schmerzen am sog. "Tennisarm" (als Nicht-Tennisspieler? :confused:) wird mir das Bassen momentan echt vergällt! :bang:

Der vorsichtige Versuch gestern nach zwei Pausentagen hat die Sache nicht verbessert...:-/

Naja, vielleicht wird's nachhaltig besser, wenn jetzt die Umzugshilfe für die Schwiegereltern wegfällt (heute letzte Kisten geschleppt)...

Nein, eines schönen Tages, bevor es die Pfalz gab, kam in Bayern einer an, der hat allen Ernstes Wein mit Wasser gestreckt... Das fanden die Bayern so widerlich, das sie ihn sofort ins Exil geschickt haben, und in der hintersten Ecke von Bayern verstaut haben. Es folgten immer mehr solche Leute, und so dauerte es nicht lange, und die Pfalz war geboren...

Der Name "Pfalz" leitet sich übrigens von dem Wort "Weinpanscher" ab, und hat durch die Lautverschiebung, Dialekt und die Phantasie des Autors dieses Textes sein heutiges Aussehen bekommen...

:prost: :moose_head:
Und das aus dem Mund eines fränkischen Höhlentrolls, der Schinkenbier säuft bis er schielt...PFFF! Lass das mal den Hoschi lesen. Danach würdest Du Dir wünschen, er hätte Dir "nur" die Backenzähne dezentral gelagert.

Danach würdest Du Dir wünschen, er hätte Dir "nur" die Backenzähne dezentral gelagert.

...ich kann mir nicht vorstellen, das "Hoschi" sogar "ludibrium verius avem" lagert... :gruebel: ...

P.:-):bier:

P.S.

Und das aus dem Mund eines fränkischen Höhlentrolls, der Schinkenbier säuft bis er schielt

...solange "der" schielt, isser "quasi harmlos". Aber - wenn er damit aufhört, ist er ziemlich sicher "harmlos"...;-)...

Und das aus dem Mund eines fränkischen Höhlentrolls, der Schinkenbier säuft bis er schielt...PFFF! Lass das mal den Hoschi lesen. Danach würdest Du Dir wünschen, er hätte Dir "nur" die Backenzähne dezentral gelagert.
Dich hamse wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.... Und vor dem Hoschi hab ich keine Angst, der tut kleinen Piepmätzen nix... :moose_head:

Und vor dem Hoschi hab ich keine Angst, der tut kleinen Piepmätzen nix...:moose_head:

...naja... - ...ich weiss ja nicht, ob du das "genautho" formulieren wolltest, aaber... - ...letztendlich zieht Hoschi nur "die grossen Wurzeln", was bei "luschdigen" Piepmätzen...:gruebel:...nunja... - ..."quathiknifflig" werden könnte...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten