Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ausserdem hör ich das Gesabbel dann nicht.
..."Meine" Geschichten sind "legendär"...!......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach nur 2017!
vegane Hackbällchen muß das heißen
Das war später...."Mülheim a.d.R." ist immer eine Reise wert......
P.
Doch wohl eher ne Voliere ?Von mir aus auch 'ne Scheune.
In meiner Scheune gibts kein unzüchtiges Zeugs mit semifermentierten Leinöllederlappen. Da gibts nur tolle Begegnungen und so.Nehmt euch ein Zimmer!
Von mir aus auch 'ne Scheune.
JadannbleibdochdraussenmitDeinemMeckerhintern und wir machen das Bassertreffen dann eben so!so abartig, wie es da müffeln wird, bleib ich ganz bestimmt draussen!
So gross kann ich nicht, aber in kleinerem Rahmen und mit ein wenig Hilfe für Ideen zur Übernachtung (hab durch die Halbierung des Hauses nur eine überschaubare Möglichkeit an Übernachtungsplätzen) wüsste ich da eine Scheune...Hab grad wegen der Erinnerung nochmal im ein bischen im Rülzheim-Fred gelesen.
Für 2022 sollten wir vielleicht, je nach allgeimener Lage, ein Event machen.
Jaichweiß ist noch lang hin ...
Mhmm, vielleicht geht ja auch was Mitte September, also ganz kurz vor der Wahl?Hab grad wegen der Erinnerung nochmal im ein bischen im Rülzheim-Fred gelesen.
Für 2022 sollten wir vielleicht, je nach allgeimener Lage, ein Event machen.
Jaichweiß ist noch lang hin ...
Ja ja, ich hab den Wink verstanden....Das Gerüst drumherum kommt ja bald weg....Doch wohl eher ne Voliere ?
In die im Rüsselsheimer Stadtpark allemal. Sogar viele.Da passt doch kein Sarg rein!
Das glaube ich eher nicht. Deswegen nächstes Jahr.Mhmm, vielleicht geht ja auch was Mitte September, also ganz kurz vor der Wahl?
Ich hätte fast einen Deine Mudda Witz gemacht, aber das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen....Da kann ich doch nix dafür, dass ihr müffelt!
Fleischkrapferl