G
Gast43957
Guest
Hat das was mit Pilchern zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das was mit Pilchern zu tun?
Ausnahmen bestaetigen die Regel,natuerlich darfst Du mich besuchen
Sind das die, die eine Ziege schlachten, wenn ein Flugzeug kaputt ist, um den Luftgott zu besänftigen, aber dafür auf eine Reparatur verzichten?
Hey, unsere qualmende Saugpumpe ist wieder wach!..."...*...Moing...*...(in den Saustall)..."...(...)...
Zum Schnee empfehlen wir heute Kaffee:
Zur besseren Wiedereinfindung in das Tagesgeschehen kredenze ich euch:
Hey, unsere qualmende Saugpumpe ist wieder wach!
Hoffentlich war Ihr Sarg nicht eingeschneit!
Was ist Ihnen enn über die Leber gelaufen? Ist Ihnen die Höflichkeit meiner unwürdigen Gestalt zuwider? Es verstehe einer die mit offensichtlich Leinöl getränkten Lotterleder.........de "schräge Plastikvogelda" allwedder... - ...nochthoääner... - ...ich erspareihmmir jeglicheKompostierungKommentierung...... - ......
Was ist Ihnen (?)enn über die Leber gelaufen?
Ist Ihnen die Höflichkeit meiner unwürdigen Gestalt zuwider?
Es verstehe einer die mit offensichtlich Leinöl getränkten Lotterleder...
Sie meinen, es würde sich im Inneren Ihrer selbst ein Wohlgefühl ob meiner rüden Ausdrucksweise einstellen?!?...Nix... - ...also Niemanden, von dem ich es wüsste... ...(und der noch lebt)......
...eher die "Nichtunhöflichkeit" deiner "schwerstnichtunwürdigen" Gestalt... - ......
...Dich versteht doch auch "Kääner"..., "mei Bruader"......
P.
Sie meinen, es würde sich im Inneren Ihrer selbst ein Wohlgefühl ob meiner rüden Ausdrucksweise einstellen?!?
Sie meinen, Sie können meinem unflätigen Wortschatz Wertschätzung entnehmen???
Nehmt euch ein Zimmer!
Von mir aus auch 'ne Scheune.
Um den ganzen Unflat dort zu parken? Da eigent sich doch eher der Misthaufen vor der Scheune, oder?
Ach....Uffbasse...... - ...nicht Alles ist so, wie es scheint...
I fahr Daimler - da simmer stolz drauf mir Schwoobe
so abartig, wie es da müffeln wird, bleib ich ganz bestimmt draussen!...solange "DU" draussen bleibst, gerne......