Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moing...*...(in den Saustall)..."...(|)...:bier:)...

Sind das die, die eine Ziege schlachten, wenn ein Flugzeug kaputt ist, um den Luftgott zu besänftigen, aber dafür auf eine Reparatur verzichten?

...das habe ich mich auch gefragt...?... - ...:gruebel:... - ...der Flug war super, und der Ausblick "gnadenlos gigantisch"...

RIMG1216.JPG

...leider wurde die "große Stupa" beim Erdbeben 2015 schwerst beschädigt...:-(...(ich habe dieses Wunder von Baukunst ümmerhin noch vollständig sehen (und anfassen) und "umkreisen" dürfen)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, *grübel*... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.Th.Th.: Achtho, wo iththt eigenlich unsere "Eithfee"... - ... @SumhiunsumdaBee ...?...

Zuletzt bearbeitet:
...:bang:...de "schräge Plastikvogelda" allwedder... - ...nochthoääner... - ...ich erspare ihmmir jegliche KompostierungKommentierung...:evil:... - ...:prost:...
Was ist Ihnen enn über die Leber gelaufen? Ist Ihnen die Höflichkeit meiner unwürdigen Gestalt zuwider? Es verstehe einer die mit offensichtlich Leinöl getränkten Lotterleder...

Was ist Ihnen (?)enn über die Leber gelaufen?

...Nix... - ...also Niemanden, von dem ich es wüsste... :gruebel: ...(und der noch lebt)...:evil:...

Ist Ihnen die Höflichkeit meiner unwürdigen Gestalt zuwider?

...eher die "Nichtunhöflichkeit" deiner "schwerstnichtunwürdigen" Gestalt... - ...;-)...

Es verstehe einer die mit offensichtlich Leinöl getränkten Lotterleder...

...Dich versteht doch auch "Kääner"..., "mei Bruader"...:-*...

...Nix... - ...also Niemanden, von dem ich es wüsste... :gruebel: ...(und der noch lebt)...:evil:...

...eher die "Nichtunhöflichkeit" deiner "schwerstnichtunwürdigen" Gestalt... - ...;-)...

...Dich versteht doch auch "Kääner"..., "mei Bruader"...:-*...

Sie meinen, es würde sich im Inneren Ihrer selbst ein Wohlgefühl ob meiner rüden Ausdrucksweise einstellen?!?

Sie meinen, es würde sich im Inneren Ihrer selbst ein Wohlgefühl ob meiner rüden Ausdrucksweise einstellen?!?

...ihre Ausdrucksweise ist seltenst "irritierend", nur "gewöhnungsbedürftig"... - ...aufgrund meiner Lehre und in der Erforschung des ganzheitlichen Ansatzes der "rethorischen Erlebnissprachwelt" konnte ich allerdings feststellen und wissenschaftlich nachweisen, dass "ob der "harten Worte" ein gewisses Wohlempfinden ( unsensible Zeitgenossen nennen es "Wärme") zu vernehmen sei... - ...mehrere Probanden, die "ihre Texte" lasen, konnten das nachvollziehen...;-)...

Und wenn du mir das nicht glaubst...(dann lüge ich dir etwas Anderes vor)... - ...oder auch nicht...:stolz:...

Sie meinen, Sie können meinem unflätigen Wortschatz Wertschätzung entnehmen???:O!

...da scheinen mehrere Faktoren für "verantwortlich" zu sein...

1."Unflätigkeiten" sind meinen allgemeinen Forschungen zufolge nicht "beleidigend" ansich, sondern "nach Ihrer Auslegung" eher wertschätzend...
2. Adressaten dieser "Unflätigkeiten" bekommen eher "das indifferente Gefühl der Anerkennung ihrer Person als unterhintergründiger Mensch" - das zumindest berichtete man mir...
3. Wertschätzung ist nicht nur von Worten abhängig - ...da muss es noch etwas Anderes geben... - ...wir arbeiten daran...;-)...

P.S. Summery: "Die Einen sagen so, Andere Nicht"... :evil: ...

Um den ganzen Unflat dort zu parken? Da eigent sich doch eher der Misthaufen vor der Scheune, oder?

Zurück
Oben Unten