Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

...mmmhh,..."Stäbchentag",.. könnte ich mir auch vorstellen,...ich ruf mal Käpt`n Iglo an,..:o):rofl::-)

...hab gestern DFB Pokal geschaut,...mmh neue Mannschaften gibts da jetzt,...die Betriebssportgruppe von "Netto" kickte gegen die Freizeitkicker von "Rewe",...
Niveau der Partie sah schwer nach überfälligem Verfallsdatum aus,...:gruebel::o):rofl:

Ziehe mir jetzt ein Bierchen rein (bis ja seit 20 Uhr wach)... :prost:

8:00 Uhr beim Arzt
8:05 Uhr dran. Blutabnahme (etwas suchen, hat aber geklappt)
8:12 Uhr mit Rezept wieder draußen (Ärztin kommt erst Dienstag)
8:15 Uhr an der Apotheke
8:30 Uhr nach 15 Minuten warten macht die Apothe endlich auf.
8:37 Uhr Getränkemarkt
8:42 Uhr Supermarkt (liegt direkt daneben)
9:00 Uhr zuhause

So; nachher noch den Müll rausbringen. Bei den Nachbarn kann ich ja nicht im Müll stöbern, da es schon hell ist...

Hier hats heute Nacht dermaßen gestürmt, daß man tanzende Mülleimer auf der Straße beobachten konnte, die eigentlich nur rumstehen und darauf warten sollten, daß ihnen heute Morgen eine Abfuhr erteilt wird.

Was bedeutet das was der Herr Chuck da gesagt hat?

hab doch nur übersetzt,..;-) (..so bayrisch - allgemein verständlich |))
Aber völlig falsch...:nix:
Wörtlich übersetzt "Das sind Räusche!" Die Betonung liegt auf dem "des", es ist anerkennend ausgesprochen. Beispiel: Ich fuhr einst frühmorgens über Land, es war der Christi Himmelfahrtstag. Aber Dialyse kennt keinen Feiertag und unser Patient wurde um 07:00 dort erwartet. Wir waren noch auf der Hinfahrt. Da sahen wir einen Schuh am Fahrbahnrand. Kurz darauf noch einen. Die Augen meines Beifahrers, eines jungen Zivis, wurden immer größer. Als wir dann noch ein T-Shirt liegen sahen brach es aus ihm heraus, staunend:
Des han Räusch!

Hä?:confused:

Also nochmal, zum allgemeinen Verständnis: Zum ersten Mal seit langem herrscht draußen kein Einheitsgrau, sondern die Himmel zeigt zumindest im Osten kein grau - im Westen kann man es schon erahnen, es kommt wieder.
Und nein, ich habe keine Drogen genommen.
hier ist der Himmel im Osten auch blau.

auch im Westen.

im Süden?

blau.

sogar im Norden: blau

:stolz:

Zurück
Oben Unten