Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich weiss das... - ...trotzdem, bitte, eine "Currywurschd mid Pommes, rotweiss", auch gerne zum "Frühstück"...;-)...
Ich bin doch keine Bedienung in einer Pommesbude!
Nachher stinkt mein Fell wie Ihr löchriger Lederlappen!

Aber gut; weil ich sie mag; einmal Currywurst Rot-Weiß mit Zwiebeln und Pommes.

Aber gut; weil ich sie mag; einmal Currywurst Rot-Weiß mit Zwiebeln und Pommes.

...meine tiefste Verbundenheit...:hail:...

Nachher stinkt mein Fell wie Ihr löchriger Lederlappen!

...meine "Lederlappen" riechen "jungfräulich", und das nicht erst seit gestern...;-)...

Das nenne ich mal fürsorglich! :great::bier:

...der Herr @Cadfael ist eben sehr freundlich (im Gegensatz zu mich)...

P.:-):bier:

Vielleicht nach alter Jungfer...Fräulein Moosschoß vielleicht.

...meine "Höflichkeit" verbietet es mir, das Alter der "meist jungfräulichen Damen" zu verbreiten, die ich "höchst schätze" - und außerdem geht dich das "nicht die Bohne" Etwas an...:-P...

Fräulein Moosschoß vielleicht. Die geht Mitte des Jahres in Rente...

...soll ich dir die Theorie "der allgemeinen Ahnungslosigkeit" auch noch in den Schnabel gravieren, odawas...?...:confused:...

P.:-):bier:

Melde mich zurück von der Probe. War super und sehr kreativ heute. Aufnahmen laufen auch. Das einzige, was bandtechnisch besser sein könnte, wäre endlich wieder in echt zusammen proben zu dürfen und nicht nur online. Aber ich sagte es zuvor und ich bleibe dabei: Lieber online als garnicht.

...soll ich dir die Theorie "der allgemeinen Ahnungslosigkeit" auch noch in den Schnabel gravieren, odawas...?...:confused:...
Also wenn Du der Kalligraphie mächtig bist, gerne. Aber zieh den Ledermantel aus, der stinkt wie ein alter Fischkutter....

Ist noch ein Bier da, Caddy?
Aber immer doch! :prost:

Ich fülle dann auch mal nach. In der Nacht will mein Internetprovider Wartungsarbeiten durchführen.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten