Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Parkbank ist zum Ausruhen da, zum freundlichen Beisammensitzen, vielleicht auch zum Austausch ritualisierter Höflichkeiten oder ritualisierter Unhöflichkeiten. So ist es zumindest bei mir angekommen, und das ist ja auch das Schöne hier. Wenn ich meinerseits mal etwas Technisches unter Freunden besprochen habe, dann war das eine besonders gute Sache für mich, weil ich mit freundschaftlicher Aufnahme einer Frage oder Angelegenheit rechnen durfte. Ich hoffe, dass es in einer maßvollen Art wie bisher für alle geschätzten Besucher der Parkbank in Ordnung war und weiterhin ist. Auch für Dich, Herr @Chuck?
Ich kann nur für mich sprechen: Alles richtig gemacht.

Die Parkbank ist zum Ausruhen da, zum freundlichen Beisammensitzen, vielleicht auch zum Austausch ritualisierter Höflichkeiten oder ritualisierter Unhöflichkeiten.

...Achtung: Diese Zeilen sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet...!...:opa:

"Hier" treffen sich "die Unmöglichkeiten" vieler Länder - von Südschweden (|)) bis Sizilien (|)|))...

Auch wenn der Ton manchesmal "rauh" erscheint, so ist er es nicht - zumindest nicht bei den Adressaten - denn: Diese wissen es (in fast allen Fällen) zu werten.

...:gruebel:..."ihr doofen Schwätzer allesamt"...:evil:..."mundartig schrubende Deppen"...:evil:..."hinterfotzige Schweinebande"...:evil:... - ...Ja, das sind Alles Begriffe, die nur Eines "hier" bedeuten: ..."Quathiliebe"...:evil:...:love:...

...dath gilt auch für dich, Tante @Elektroohma

P.:-):bier:

Glücks Auf! :bier:

Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche :-)
Ich wurde heute getestet und warte auf das Ergebnis. Das sollte so Donnerstag da sein.
Es geht mir auch schon deutlich besser, nur noch etwas schnupfen und ständige Müdigkeit...
Meinen Arbeitskollegen (24 Jahre alt, sportlich) geht es deutlich schlechter... und seine Freundin (die ist 25 Jahre jung) musste heute mittag ins Krankenhaus und wird z. Zt. beatmet... :-(
Das ist alles sehr unschön...

So jetzt noch einen schönen Abend gewünscht., bin Müde...

Glücks Auf!

Ich drück dir und deinen Kollegen die Daumen!
Glücks Auf, vor allem dem Mäd. Bei dir, der Virus??? Neee, glau ich ned, des Virus hod doch bestimmt auch än stolz ;-) Gute Bässerung 🍻🍻🍻

du bist im Seniorenwohnheim gesehen worden

...:O!...abawiethodathdenn......?...:gruebel:...

und jetzt nach deiner "Mahlzeit" quasi "indirekt geimpft"

...leider nein, "tho" funktioniert es nicht. "Michse" mögen Viren grundsätzlich nicht - wahrscheinlich "raube" ich Ihnen die "Vermehrungsgrundlage"...:whistle:...:evil:... - ...und bei geschätzt "vielen" Impfungen gegen "ostbengalische" sowie "westfälische" und "bethonderth bairithche", afrikanische und etc. Viren ist es wahrscheinlich "tho": Mich mögen Viren einfach nicht...!...(abadamit kann ich durchaus gut leben)...

...Keiner meiner Bässe heisst "Goldstück"... - ...warum wohl...?...

...ich werde mich nicht wiederholen...

...es gibt leider keine Garantie...

Bei Dir muss man mit einer solchen Phrase ja besonders aufpassen, aber:
Wo ist denn jetzt auf einmal Dein Biss hin?

Du weisst doch, von wem es kommt, oder? Heute nicht gut, solche Sprüche zu reissen? Lottilein, komm schon!

...ich bin verwirrt...:confused:... - ...ich bin nicht gerade nicht "in Stimmung" für ... - ...Dynamik ist meine Spielwiese... - ...isso...

NA TOLL! Wer verwirrt jetzt wen? Nicht nicht in Stimmung...also ja? urgs? Ich kapituliere. Falls ich auf eine Fliege getreten habe, da Du ja keinen Schlips trägst, dann Tschuligom, wie mein Sohn früher sagte. Ich bin dann still für heute.

Zurück
Oben Unten