Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch àbe doch keine FenderWarum denn nicht?
Das ist aber nicht mein ProblemIsch àbe doch keine Fender
Na das war ja eine SUPER Idee. Jetzt hängt der Kerl die ganze Zeit mit seiner Schnute an den Pedalen und sieht nix von der Strasse!Das ist jetzt aber wirklich nicht tragisch. Mit Gas-, Brems- und Kupplungspedal umgehen wie mit einer Frau, also zärtlich...
Noch bässer, es ist überhaupt kein Problem.Das ist aber nicht mein Problem
Ja was redst denn nacher?Noch bässer, es ist überhaupt kein Problem.
Du weisst doch, andere Mütter, andere Töchter … andere SittenJa was redst denn nacher?
OK...Das ist jetzt aber wirklich nicht tragisch. Mit Gas-, Brems- und Kupplungspedal umgehen wie mit einer Frau, also zärtlich, aufmerksam schauen was vor dir passiert, Sicherheitsabstand einhalten - und immer damit rechnen, daß ein anderer Blödsinn macht.
Korrekt.Ahoi Freaks,
könnt ihr mir gerade ma sagen ob ich richtig liege:
Ein Gebäude ist 180m lang und 120m breit.
Wenn ich das nun im Maßstab zeichnen soll (1:1500) rechen ich die Maße in cm um und teile dies durch die 1500 und habe so die Länge in cm zum aufzeichnen .....richtig ?
fmm = Fender muss mit?Also ich kann es nicht gewesen sein.
danke aber ich bin Flächenberechnung schon auf Kriegsfuss......da machen mich nasse Füsse eher nervösKorrekt.
Ansonsten kannste das auch mit der Formel "X mal Pi durchs Hosenbein = nasse Füße" ausrechnen.
Dann fahrst den Berg rückwärz nauf. So habs ich im Bayr. Wald gemacht.Dann kommt hier auch Walter Röhrl mit seinem Sport Quattro nicht mehr weg ihr Lümmel
was weißt du denn schon von Sitten...andere Sitten
die sind doch im Homeoffice und räumen nur noch hinter ihrer eigenen Tür, aber nur drinnendass die Straßenmeisterei gegen 16 Uhr aus der Frühstückspause kommt
er meinte Möpsewas weißt du denn schon von Sitten...
Ah - jetzt! Ja.er meinte Möpse
Lass dir vom Statistiker helfen oder halt: Statiker heißt der.ich bin Flächenberechnung schon auf Kriegsfuss
Ah - jetzt! Ja.