Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das willst du nicht, Tofi hat heute noch Probleme mit seinen Nachbarn und mit der Stadt Mülheim:D
Habbich standesgmäß vergessen. :D

Und die eine Nachbarin hat mich am nächsten Tag gefragt, ob überhaupt jemand da war. :O!
Ihr wart zu leise, ihr Weicheier!!! :-P

Und ausserdem brauchen wir eh viiiieeeellll mehr Platz.

Glücks Auf!

alle gesund und munter?
Ich habe das Gefühl als hätte ich mit Mike Tyson im Ring gestanden.

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten, schnupfen und leichtes Fieber... :stars:
Da bei uns in der Firma, ordentlich Corona umgeht dürfte wohl klar sein das es mich wohl auch erwischt hat.
Allein in unserer Abteilung haben wir jetzt 16 positive Fälle.
Jetzt bin ich erst einmal AU geschrieben und morgen habe ich einen Termin zum testen...

Ich lege mich jetzt wieder hin und hoffe das die Kopfschmerzen Tablette wirkt.

Glücks Auf und bleibt gesund

Glücks Auf!

alle gesund und munter?

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten, schnupfen und leichtes Fieber... :stars:
Da bei uns in der Firma, ordentlich Corona umgeht dürfte wohl klar sein das es mich wohl auch erwischt hat.
Jetzt bin ich erst einmal AU geschrieben und morgen habe ich einen Termin zum testen...

Ich hoffe auf einen guten Verlauf für Dich. Komm schnell wieder auf die Füße.

Ciao zäme,

gerade erst festgestellt, dass im Nachbarhaus ein Schlagzeuger wohnt, welcher auch zu Hause übt. Geil, wir werden die Nachbarschaft rocken :D Haben wir soeben an einem Kaffee durchs Fenster beschlossen ;-)

Meine Nachbarn hier sind eh alle tolerant, was ich so bis jetzt festgestellt habe. Die Häuser sind alle älter mit dicken Mauern, das hilft sicher auch...

Gruss
claudio

Glücks Auf!

alle gesund und munter?

Gute Bässerung :-)

Zurück
Oben Unten