Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sonne könnte es bis zur Mittagspause hier auch schaffenHier nicht. Hier scheint die Sonne.
Vermutlich am Mittagann hast du Mittag?
Heute noch?Vermutlich am Mittag
Wann ist Mittag?Vermutlich am Mittag
Viel Glück,Revision ist faellig
Wenn Du endlich mit kochen fertig bist.Wann ist Mittag?
Einmal Teileweitwurf bitte? Remember FIAT = FehlerInneAlleTeileDuplo in die Garage bringen musste,Revision ist faellig
Heute koch ich nix, man unterstützt die heimische Gastronomie, gegen späterWenn Du endlich mit kochen fertig bist.
P.S. Ja was gibt es eigentlich,habe langsam Hunger
habt Ihr nicht auch Lockdown? Bei uns geht da nix mehr, ausser LieferdiensteHeute koch ich nix, man unterstützt die heimische Gastronomie, gegen später
Hier auch.man unterstützt die heimische Gastronomie,
Abholen gehthabt Ihr nicht auch Lockdown? Bei uns geht da nix mehr, ausser Lieferdienste
Hier auch.
Es gibt "60".
Du hast FIAT Teile?Einmal Teileweitwurf bitte?
Ein Stück Brot und als Aufstrich ein Blick aus dem Fenster
obwohl? Im Sinne des "mentalen Widerstands" vielleicht doch?! > Kilo- > Mega- > Grotten-Die Reihenfolge stimmt nich'.
Nach dem Vormittag und vor dem Nachmittag.Wann ist Mittag?
ich habe in meinem Körper auch Ersatzteile, aber hoffentlich nicht von FIATDu hast FIAT Teile?
Guck besser nochmals nach,sicher ist sicherich habe in meinem Körper auch Ersatzteile, aber hoffentlich nicht von FIAT