Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dir macht man nix vor, oder?:D
Mein lieber Grottenohm,

um Dir Deinen geliebten Druckschmerz zu bereiten, kann ich auch bei Dir, genauso wie der Schieleeule, einen sanften "Druck" auf die 'ranzisch Babbschnut' ausüben. So mit dreieinhalb Metern Anlauf aus der Halbdrehung raus. Mit angewinkeltem Daumen!

Guten Morgen zusammen :hat:

Hier vibriert alles, und das nicht, weil der Hoschi seine Bassanlaach aufgedreht hat, sondern weil seit gestern gegenüber ein riesiger Bagger am Wüten ist, die Nachbarn bauen noch ein Reihenendhaus an ihr Reihenendhaus, für den Nachwuchs. Den ganzen Garten haben sie schon platt gemacht.

Das haben Sie euch nur erzählt. In Wahrheit wird das ´ne 10m hohe Lärmschutzwand. :evil:

Mein lieber Grottenohm,

um Dir Deinen geliebten Druckschmerz zu bereiten, kann ich auch bei Dir, genauso wie der Schieleeule, einen sanften "Druck" auf die 'ranzisch Babbschnut' ausüben. So mit dreieinhalb Metern Anlauf aus der Halbdrehung raus. Mit angewinkeltem Daumen!

...dreieinhalb Meter mit dem "Mettranze",.. da brauchste ja 50 Sekunden für,.. da sind wir schon längst weg und laufen auf der Zielinie Kringel um dich rum,..:rofl::rofl::rofl:

..."Halbdrehung" :O!:O!:O!,.. bei der Nummer kippste mit deinen krummen Krähenfüss maximal vom dünnem Ast auf dem du gerade hockst,..:rofl::rofl::rofl:

...mit angewinkeltem "Daumen" :O!:O!:O! ,... wo hast du dir denn den annähen lassen,..??? oberhalb vom Schnabel,..??? ...zuviel Tierdokus geguckt und willst jetzt mal ein stattliches "Nashorn" werden,..??? :rofl::rofl::rofl:

:o):o):o):o):bier:

Mein lieber Grottenohm,

Geh bauen! :D
Oder bist etwa schon fertig?!

Zurück
Oben Unten