haebbe58
Schwabassist
foxifix und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
foxifix und?
Weichei!Nur noch heute. Dann habe ich 2 Tage frei. Ein paar Überstunden abbummeln. Wir haben aktuell eh verkürzte Öffnungszeiten, da bietet es sich an. Nur leider können wir auch dieses Wochenende wieder nicht wandern. Hier ist Dauerregen angesagt, da macht es nicht so viel Spaß.
Feiern, das heißt feiern!!!So; ich war Getränke holen und einkaufen. Jetzt bin ich zwar fertig, habe aber alles für diese Woche.
Auf jeden Fall habe ich eine Tüte Chips und genug Bier um den Abgang von T**** und die Inauguration don Präsident Biden anzusehen.
Ham wir gerade gemacht im Zuge unserer Dachsanierung. Also ein Teil der Terrasse. Finde ich gerade bei unserem Mischwetter superpraktisch.Man kann auch die Terrasse überdachen
In AusnahmefällenBob der Baumeister hat auch so was über’m 6qm Dschungelcamp - zählt das auch?
Anhang anzeigen 453464
dito. Schön hell und man kann trotzdem in den Himmel oder ins Grüne schauen.Unsere Terrasse ist auch überdacht, mit Glas,
Hält das auch bei Regen? Siegt mehr nach Sonnenschutz aus.Bob der Baumeister hat auch so was über’m 6qm Dschungelcamp - zählt das auch?
Anhang anzeigen 453464
Ja, es fällt auch bei Regen nicht ab, glücklicherweiseHält das auch bei Regen? Siegt mehr nach Sonnenschutz aus.
Nö. Nur die passende Antwort auf die Frage
Was ernstes?
Das tue ich auch, aber nicht 8, 9 Stunden wandern. Das ist ein anderer Schnack.Weichei!
Ich geh gerne im Regen mit dem Hund, dann ist nämlich sonst niemand unterwegs.
Servus Don Dings, ähm @Bassone .Moin miteinander
Moin Signor ChuckFangst du jetzt auch mit Bildern aus den letzten Jahren an?