Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wir gleich alt sind!?Was will ich da sagen ... mein Großer wurde gestern 30.
SchmauTzäääää
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - kennst du sicher schonnicht so viel Spaß
Nö. Du bist so alt wie meine kleine Schwester... hier auf der Bank scheine ich es mittlerweile zur Dorfältesten gebracht haben, wenn ich es recht bedenke: Naja, ist ja nicht so wichtig, bin ja schließlich berufsjugendlich.Das wir gleich alt sind!?![]()
Das wird gesagt, habe ich auch schon mal gehört.Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - kennst du sicher schon![]()
Hör bloß auf, dass wollte meine Holde auch schon. Aber dann bin ich nicht mehr wirklich draußen, wenn ein Dach über der Terrasse ist. Wenn ich ein Dach brauche gehe ich ins Haus. Auf einer überdachten Terrasse kann ich mich auch nicht in die Sonne legen. Und bei uns schließt sich an die Terrasse kein Garten an.Man kann auch die Terrasse überdachen
fix und?Jetzt bin ich zwar fertig, habe aber alles für diese Woche