In meiner Zeit in der Verwaltung hatte ich es geschafft, dass mir das Wort tatsächlich kein eines Mal über die Lippen gekommen istAuch wenn Du keine Beamtin wärst und in der Verwaltung arbeiten würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Zeit in der Verwaltung hatte ich es geschafft, dass mir das Wort tatsächlich kein eines Mal über die Lippen gekommen istAuch wenn Du keine Beamtin wärst und in der Verwaltung arbeiten würdest
Schaffe ich auch, lockerIn meiner Zeit in der Verwaltung hatte ich es geschafft, dass mir das Wort tatsächlich kein eines Mal über die Lippen gekommen ist
Auf : " zum nieder knien" natürlich. Wie in Niedersachsen.Auf was bezieht sich eigentlich das "Nieder"?
Ich schon - ziemlich regelmäßig so: „Aldää Verwaldää!“In meiner Zeit in der Verwaltung hatte ich es geschafft, dass mir das Wort tatsächlich kein eines Mal über die Lippen gekommen ist
Hab ich GANZ schlechte Erfahrungen mit. Bei mehreren Kunden. Würde ich daher keinesfalls....
Servus BetoneMoin miteinander
Mahlzeit.Auch wenn Du keine Beamtin wärst und in der Verwaltung arbeiten würdest
Ich beziehe mich hier in erster Linie auf zwei Kunden, die letztes Jahr beide unbedingt Terra Notebooks wollten, obwohl ich was anderes empfohlen hatte, das für weniger Geld die gleiche Leistung gebracht hätte.Also wir haben seit 15 Jahren Terra Server im Einsatz ohne jegliche Probleme bisher. Mein ältestes Terra Ultrabook ist 10 Jahre alt und läuft nach wie vor einwandfrei, der Akku macht halt jetzt nach einer Stunde schlapp ist aber normal. Wir haben bestimmt 40 Terramonitore teilweise seit 8 Jahren im Einsatz ohne jeglichen Ausfall. Genauso verhält es sich mit allen Clients und Notebooks, dann haben wir halt einfach nur Glück.
Klingt für mich fast schon wie: "Tief im Wehesteheheeeeen, wo die Sonne verstaaaaubt!"Wir sind schön mittig...
Liegt der Süden tendenziell nicht ein paar Meter mehr über Normalnull, also weiter oben - sprich auch geographisch?für "uns" hier unten im Süden seid ihr alle oben, latürnich nur geografisch…
und das noch dazu
Für uns fließt da Riin "Ruff nach Holland" un loss mi jetzt mit seller Geographie in Rue, du kreuzdämliga LabbeduddelKlingt für mich fast schon wie: "Tief im Wehesteheheeeeen, wo die Sonne verstaaaaubt!"
Liegt der Süden tendenziell nicht ein paar Meter mehr über Normalnull, also weiter oben - sprich auch geographisch?
Schäää, erinnert mich an die Palz, do schimpfe ma aach so.Labbeduddel
Uff de Worschdsubb doher geschwommeDumm we 5 Meda Fäldwäg!
Heimweh?Schäää, erinnert mich an die Palz, do schimpfe ma aach so.
Blodschaddel, Labbeduddel, .......
des isch jo fascht scho schwäbisch mit dem "o", do isch d'Wurschdsubb bässer, odr?Worschdsubb