Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl mir nix. Du warst noch nie in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern: Bayern, Tschechei, Ö-streich...
leichte KorrekturKann nicht sein, Dreiländereck ist hier bei uns!!!!
Dummer Bub. Das ist ein Zitat und gleichzeitig eine Hommage an den grandiosen Fredl Fesl, der seit Jahren schwer krank ist...niederbayrisches Niederbayern. Ist das so etwas wie mumpfige Mumpflinde?
Auf was bezieht sich eigentlich das "Nieder"? Geographie? Niveau? Man weiß es nicht genau....Niederbayern:
so wie "Mittelfranken" halt mittelmässig ist...Auf was bezieht sich eigentlich das "Nieder"? Geographie? Niveau? Man weiß es nicht genau....
Touché...so wie "Mittelfranken" halt mittelmässig ist...
Ich darf zwar alles essen, muss aber nicht alles wissen.Dummer Bub. Das ist ein Zitat und gleichzeitig eine Hommage an den grandiosen Fredl Fesl, der seit Jahren schwer krank ist...
Kann nicht sein, Dreiländereck ist hier bei uns!!!!
für "uns" hier unten im Süden seid ihr alle oben, latürnich nur geografisch…
und das noch dazu
Erzähl mir nix. Du warst noch nie in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern: Bayern, Tschechei, Ö-streich...
BayernAuf was bezieht sich eigentlich das "Nieder"? Geographie? Niveau? Man weiß es nicht genau....
M. Parkinson.Und für den Fredl Fesl tut es mir leid.
Ich nix Bayern
Sehr diplomatisch...Bayern
M. Parkinson.
Er meinte, wenn ihm einst die Gesichtszüge "einfrieren" würden, hoffe er auf ein spöttisches Grinsen...
Nö, als Beamtin würdest du durchschlafen...Hallo!
(wenn ich jetzt Beamtin wäre, müsste ich wohl Mahlzeit sagen?)
Nicht zwingend. Auch wenn Du keine Beamtin wärst und in der Verwaltung arbeiten würdestHallo!
(wenn ich jetzt Beamtin wäre, müsste ich wohl Mahlzeit sagen?)
Immer.Hallo Beate. Tee?