erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
„Jenes Foto“ lässt Dir gar keine Ruhe mehr, oder?Morsche.
Du sollst es doch nicht so machen wie die Handwerkskammer empfiehlt (Du weißt schon, jenes Foto...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Jenes Foto“ lässt Dir gar keine Ruhe mehr, oder?Morsche.
Du sollst es doch nicht so machen wie die Handwerkskammer empfiehlt (Du weißt schon, jenes Foto...)
Mach ich auch gleichIch hab Zeugnisse fertig.
Kann ich nun endlich an mein großes, warmes hohles Schätzchen.
Zum Glück ist die Beschreibung nicht deine Wunschvorstellung eines Mannes...Ich hab Zeugnisse fertig.
Kann ich nun endlich an mein großes, warmes hohles Schätzchen.
Geht klar.Ich bringe das Werkzeug mit, Du die Brandsalbe.
Ich hoffe, dass @fmm gut aufpasst. Und dann wird auch ein wenig technikaffiner und ein etwas ungeschickter Bass-Spieler wie ich etwas aufgepimpt.Du sollst es doch nicht so machen wie die Handwerkskammer empfiehlt (Du weißt schon, jenes Foto...)
Das wär' ja mal was!ah - der klingt dann endlich nach Impertinenz?danz
Woher willst das wissen?Zum Glück ist die Beschreibung nicht deine Wunschvorstellung eines Mannes...
ich dachte erst - das hab ich doch gar nicht geschrieben ?!Das wär' ja mal was!
Intelligente Frauen möchten einen adäquaten Mann an ihrer Seite.Woher willst das wissen?
alt sau altwenn er drin ist und man bewegt ihn minimal
Glücks Auf!
Meine HerrenMoin miteinander
Ach, so schnell schießen die Preußen nicht. Ich denke, die haben jetzt ganz andere Sorgen.Vorsicht, du bist persönlich haftbar. Ja, tolle Regelung ...
Wenn ich selbst meinen Lötkolben anwerfe schon ...„Jenes Foto“ lässt Dir gar keine Ruhe mehr, oder?
Herr @ChuckMeine Herren
Lass das bloß nicht den @Basshoschi sehen
Watn dat???