Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wickle in Einzelspulentechnik.Danke für die Bestätigung - so habe ich das auch eingeschätzt.
(edit: ja, 4 Spulen nebeneinander, quasi "pro Saite" - Halsposition in einem Warwick Dolphin Anfang 90er)
Sobald sie ihren eigenen Rechner hat und hier mitlesen kann, wirst du dir für das Foto einiges anhören müssen (kenne mich mit Hunden nich to aus)Guten Morgen.
Anhang anzeigen 452115
Ach ich liebe dieses Foto. Wie sie genussvoll ihre Augen zu hat...
Ich glaube, wir wissen beide, was wir aneinander haben.Sobald sie ihren eigenen Rechner hat und hier mitlesen kann, wirst du dir für das Foto einiges anhören müssen (kenne mich mit Hunden nich to aus)
Malen nach Zahlen?Anhang anzeigen 452118
auch ein Schisser...
in der Regel schalte ich die parallel.
hab allerdings auch schon seriell geschaltet.
Anhang anzeigen 452120
käptn Langbein
Der ist seriell, wenn du den umlötest auf parallel änderst du die Impedanz.Sorry für Parkbank-OT
Das ist so ein Corona-Langeweile-Seitenprojekt, nicht wirklich dringend - aber wenn wir schon mal dabei sind…
So sieht der aus, oben geschlossen und unten mit Kupferblech - :
keine Ahnung was da für'n Magnet drin ist.
Anhang anzeigen 452116
Der hat ein latentes Kontakt/Wacklerproblem, evtl. ist es das Kabel? Im ausgebauten Zustand Funktion (Klopftest), wenn er drin ist und man bewegt ihn minimal kommt's zu Aussetzern - blöd also: Geht, geht nicht,…
Ich werde die Anschlüsse wohl vorsichtig nachlöten - deswegen auch die Frage nach der Spulenbeschaltung. Bisher hat's allerdings keine Brummprobleme gegeben, also wird's wohl einfach seriell bleiben.
Oder brächte Parallel irgendwelche Vorteile?