Chuck
MusicMan
Und? Issie wieder abgerauscht?mit einer anrauschenden Erkältung zu kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Issie wieder abgerauscht?mit einer anrauschenden Erkältung zu kämpfen
Drückt mir mal bitte grad ein paar Daumen
Ich habe sie mit Ibu und Sinu..irgendwas gezähmt, so dass ich arbeiten kann. Mein Kollege ist leider auch krank und unser Vertreter hat Urlaub. Also bin ich auf dem Posten, aber ich habe einen Gang runter geschaltet. So ganz schlimm scheint die Erkältung aber nicht zu sein, die nächsten Tage werden es zeigen. Wenn es zu doll wird müssen wir eine andere Lösung suchen.Und? Issie wieder abgerauscht?
Du doch auch, oder?Du trinkst ja auch Schorle
Macht es das?Wenns schee macht?
Das, und nicht vorhandene Technikaffinität und -ausstattung machen Proben bei uns derzeit unmöglich.vorhandene Latenz
Genau so - gute Bässerung!ich habe einen Gang runter geschaltet
So wars im Frühjahr bei meiner Ex-Band.nicht vorhandene Technikaffinität und -ausstattung machen Proben bei uns derzeit unmöglich
Danke, das hilft.Genau so - gute Bässerung!
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung (äh - Konfuzius?)
Gute Dings, Bässerung!So ganz schlimm scheint die Erkältung aber nicht zu sein
ServusMoin miteinander ,
Nur im Sommer. Und nur aus "normalen" GläsernDu doch auch, oder?
Komme eben vom ZahnarztSignor Chuck,buon pomeriggio
Ich dachte, mit Erkältungssymptomen bleibt man lieber zuhause, wegen des äh, das war doch.. wie hieß das noch?Ich habe sie mit Ibu und Sinu..irgendwas gezähmt, so dass ich arbeiten kann.
Tropfender NasenschleimIch dachte, mit Erkältungssymptomen bleibt man lieber zuhause, wegen des äh, das war doch.. wie hieß das noch?
Als die Schulen noch geöffnet waren, wurden Kinder nach Hause geschickt, weil sie 1x gehustet oder sich die Nase geputzt hatten.Ich dachte, mit Erkältungssymptomen bleibt man lieber zuhause, wegen des äh, das war doch.. wie hieß das noch?