Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo Herr @Prof-A., bester Herr Unthonthttho, Meister der Königinnen und Könige! ;-)
Wie kommst Du ohne Deine Band klar?
Ich übe jetzt öfter alleine vor mich hin, manchmal auch mit Youtube.
Und Herr @fmm, Dein letzter Gig ist doch auch schon eine Weile her!
Habt Ihr einen Weg gefunden, um Aufnahmen hin und her zu schicken?
Oder funktioniert wider Erwarten eine webbasierte Möglichkeit zum Üben?
Jo, der letzte Gig war im September. Proben im Moment nur jeder für sich zu Hause. Nix Online.
..nun, wir haben schon immer so zusammengearbeitet, dass sich "Alle" auf die Songs zunächst "Allein" vorbereiteten - bei 2 Stunden / Woche Probezeit muss eh zuhause geübt / vorbereitet werden - bei den Proben wird es nur noch "zusammen" geprobt...

Wir sind "gut" eingespielt - aber klar: Das "gemeinsame Proben" fehlt - und zwar Allen - die "Band" wird es aber überleben, denn der "Klebstoff", der uns zusammenhält, ist ein Zeugs, das sich "WirwollenunbedingtweiterhinzusammenMusikmachen" - und zwar genau in dieser Besetzung... - ...somit ist mir nicht bange... - ...auch diese Zeit werden wir gemeinschaftlich überleben...

Sieht bei uns genauso aus. Songs zu Hause vorbereiten. Feinabstimmung dann zusammen.
Das gemeinsame Proben fehlt natürlich. Ist für mich ja auch so etwas wie Therapie. Gitarrist und ich werden uns jetzt aber wieder öfter treffen und einige Songs zusammen ausarbeiten.
Für die Drums werden wir uns dann einen "Herbert" in die Gesangsanlage einschleifen.

Für diejenigen, die nicht wissen was ein "Herbert ist:

Und nein, es ist nicht notwendig, das da der Lambada drauf ist. :D

Jo, der letzte Gig war im September. Proben im Moment nur jeder für sich zu Hause. Nix Online.

Sieht bei uns genauso aus. Songs zu Hause vorbereiten. Feinabstimmung dann zusammen.
Das gemeinsame Proben fehlt natürlich. Ist für mich ja auch so etwas wie Therapie. Gitarrist und ich werden uns jetzt aber wieder öfter treffen und einige Songs zusammen ausarbeiten.
Für die Drums werden wir uns dann einen "Herbert" in die Gesangsanlage einschleifen.

Für diejenigen, die nicht wissen was ein "Herbert ist:

Und nein, es ist nicht notwendig, das da der Lambada drauf ist. :D

Beim Smooth hieß der Kurti :-)

Zurück
Oben Unten