Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Feierabend - gut war's.

03EDA94E-2228-4702-B552-C19FA775E943.jpeg

Ich habe bis zur B-Jugend sogar intensiv gespielt. Aber nach einem komplizierten Schienbeinbruch ... habe ich das Interesse daran komplett verloren.
Nachvollziehbar. B):O! Habe mir auch schon verschiedene Verletzungen zugezogen, aber nichts zurückbehalten, außer dem Buch, das mir mein damaliger hochverehrter Chef ans Krankenbett brachte. "Mieses Karma" von David Safier. ;-)

Hab jetzt ca. 700 gemacht und kenne jede empfindliche Stelle im Nasen-Rachenbereich und alle Arten von Zungenbelägen :O!
Man muss nur die Anatomie kennen und die Nasenspitze ein bisschen nach oben drücken, um den Eingang besser darzustellen. :D

Eeeeekelisch- ich hab 2 Tests hinter mir und hab nur das erste x einen“leichten“ Würgereiz verspürt... also buchstäblich half so wild ;-)
Es ist wirklich nicht so wild. Je mehr Leute an unseren wöchentlich zweimaligen Reihentestungen teilnehmen, desto höher die Gesamtsicherheit der Tests. Bin sehr dankbar, dass das bei uns so gemacht werden darf und freue mich auf die hoffentlich bald anstehende Impfung.

Schöner Blick auf die Berge. Seufz ...

Ein klasse Ausblick. Ich nehme an direkt vom Bett aus? :-)
Toll! Ist das bergauf Richtung Norden?

Schlaf schön @Cadfael. Ich bin grad aufgestanden, war gestern lange unterwegs...
Anhang anzeigen 450288
Wo warst Du denn unterwegs, @erdbeer-kiri? Welcher Leuchtturm mag das sein?

Hallo Herr @Prof-A., bester Herr Unthonthttho, Meister der Königinnen und Könige! ;-)
Wie kommst Du ohne Deine Band klar?
Ich übe jetzt öfter alleine vor mich hin, manchmal auch mit Youtube.
Und Herr @fmm, Dein letzter Gig ist doch auch schon eine Weile her!
Habt Ihr einen Weg gefunden, um Aufnahmen hin und her zu schicken?
Oder funktioniert wider Erwarten eine webbasierte Möglichkeit zum Üben?

Hallo Herr @Prof-A., bester Herr Unthonthttho, Meister der Königinnen und Könige! ;-)
Wie kommst Du ohne Deine Band klar?

...die Frage ist falsch gestellt... - ...wie kommt die Band "ohne Mir" klar...?... - ...nun, wir haben schon immer so zusammengearbeitet, dass sich "Alle" auf die Songs zunächst "Allein" vorbereiteten - bei 2 Stunden / Woche Probezeit muss eh zuhause geübt / vorbereitet werden - bei den Proben wird es nur noch "zusammen" geprobt...

Wie sehr es für eine Band wichtig ist, dass "Bass 'n Drums" zusammen funktionieren, haben wir bei den letzten "vereinzelt stattfinden" Proben "gesichert" festgestellt:

Anmerkung der Sängerin (:O!): Jetzt, wo der "Bass" "auchda" ist, habe "sie" voll Bock (auch ganz bestimmte Stücke) zu singen und spielten dann zusammen mal eben kurz "Alle möglichen (und besonders groovelastigen) Stücke"... - ...und "grinsten" - wir haben nix verlernt...:stolz:...

Wir sind "gut" eingespielt - aber klar: Das "gemeinsame Proben" fehlt - und zwar Allen - die "Band" wird es aber überleben, denn der "Klebstoff", der uns zusammenhält, ist ein Zeugs, das sich "WirwollenunbedingtweiterhinzusammenMusikmachen" - und zwar genau in dieser Besetzung... - ...somit ist mir nicht bange... - ...auch diese Zeit werden wir gemeinschaftlich überleben...:stolz:...

Oder funktioniert wider Erwarten eine webbasierte Möglichkeit zum Üben?

...daran hat "Niemand von uns" (also der Band) Interesse... - ...es ist "für Uns" nicht "Dasselbe"...(aber das ist unsere "Bandentscheidung", und keineswegs eine "Allgemeingültige")...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten