Dann könnteste alternativ Fuchs Du hast die Gans gestohlen üben?Und wo könnte man das besser üben als an einem einfachen Kinderlied? Aber gerade dieses kann ich absolut nicht leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann könnteste alternativ Fuchs Du hast die Gans gestohlen üben?Und wo könnte man das besser üben als an einem einfachen Kinderlied? Aber gerade dieses kann ich absolut nicht leiden.
Der Tchaikovsky läuft schon.Dann könnteste alternativ Fuchs Du hast die Gans gestohlen üben?
Salve Signor Chuck ,naus duerfen wir schon,aber es muss begruendet sein,(Lebensmittel einkaufen,Arztbesuch,Arbeit ect.)Auch darf man sich nur in der Gemeinde bewegen wo man auch das Domizil hat.Servus @Bassone - ihr dürft doch eh nicht naus?
Nachvollziehbar. Habe mir auch schon verschiedene Verletzungen zugezogen, aber nichts zurückbehalten, außer dem Buch, das mir mein damaliger hochverehrter Chef ans Krankenbett brachte. "Mieses Karma" von David Safier.Ich habe bis zur B-Jugend sogar intensiv gespielt. Aber nach einem komplizierten Schienbeinbruch ... habe ich das Interesse daran komplett verloren.
Man muss nur die Anatomie kennen und die Nasenspitze ein bisschen nach oben drücken, um den Eingang besser darzustellen.Hab jetzt ca. 700 gemacht und kenne jede empfindliche Stelle im Nasen-Rachenbereich und alle Arten von Zungenbelägen
Es ist wirklich nicht so wild. Je mehr Leute an unseren wöchentlich zweimaligen Reihentestungen teilnehmen, desto höher die Gesamtsicherheit der Tests. Bin sehr dankbar, dass das bei uns so gemacht werden darf und freue mich auf die hoffentlich bald anstehende Impfung.Eeeeekelisch- ich hab 2 Tests hinter mir und hab nur das erste x einen“leichten“ Würgereiz verspürt... also buchstäblich half so wild
Schöner Blick auf die Berge. Seufz ...Guten Morgääähn
Anhang anzeigen 450271
Toll! Ist das bergauf Richtung Norden?Ein klasse Ausblick. Ich nehme an direkt vom Bett aus?
Wo warst Du denn unterwegs, @erdbeer-kiri? Welcher Leuchtturm mag das sein?Schlaf schön @Cadfael. Ich bin grad aufgestanden, war gestern lange unterwegs...
Anhang anzeigen 450288
Durst ist ein nicht zu unterschätzender Grundaber es muss begruendet sein
. Herr @Chuck in Love!?
Danke, danke danke!Das ist sie selbst. Was für eine Sängerin!
Der Tchaikovsky läuft schon.
Ranziges Nebelhorn!
Also @fmm, es geht natürlich um Fussball.
Online Proben funktioniert recht gut. Siehe u.a. hier.Oder funktioniert wider Erwarten eine webbasierte Möglichkeit zum Üben?
Hallo Herr @Prof-A., bester Herr Unthonthttho, Meister der Königinnen und Könige!
Wie kommst Du ohne Deine Band klar?
Oder funktioniert wider Erwarten eine webbasierte Möglichkeit zum Üben?