Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank!!!
Hatte gerade einen supernetten Kontakt mit einem Parkbank-Kollegen-Basser hier - OLE - wenn Du das liest:

Wünsche Dir und Deiner Holden noch ein superschönes Wochenende - und ich teste gleich den feinen, kleinen Stack!
Mercy dafür!:bier:

Grüße auch von meiner "bÄsseren Hälfte":great::whistle:

(Ich habe ein skurril eso-mäßiges 'persönliches' Verhältnis zu meinen Instrumenten - die sollen bitte zu mir sprechen und den Drang zum Tönen haben - dies variiert mit der Zeit/Instrument sogar, aber wahrscheinlich liegt's an mir :D)
In "Ein Münchner im Himmel" sagte Gott: "aha, ein Münchner" als Alois Hingerl (Dienstmann 172) in ebenjenem Himmel auftrat.
Im Zuge dessen könnte man @Herr Mosa s Zitat evtl. mit: "aha, ein Sammler" kommentieren.
Also nicht, dass ich Gott gleich sei, sondern nur thematisch angelehnt..... ihr wisst schon.....etc.....p.p...... :bier:

;-);-);-)

…was sich eben so ansammelt im Laufe meiner musikalischen Evolution…
Ich würde mich im Gegensatz zum "Durchlauf-Tauscher" eher als leicht gerätewahnsinngen "Bewahrer" (mit allen Vor- und Nachteilen :rolleyes:) charakterisieren

Für meinen nach wie vor innigst geliebten 85er Thumb (Avatar) habe ich seinerzeit einen 70er Preci gehen lassen - und mir danach geschworen, nie mehr einen ziehen zu lassen :D
(hach - diese herrliche Mehrdeutigkeit der Worte 🤣)

4D6429C4-DE76-4DB0-B2D3-4EF280430A7F.jpeg

Zurück
Oben Unten