G
Gast5650
Guest
Bässer als schlecht!mittelgut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässer als schlecht!mittelgut
Räudiger GI bitte.dem Gi!
Das genaue Gegenteil bei mir - letzter Haarschnitt vor Weihnachten '19…So kurz hatte ich die Haare noch nie. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
Wenn er sich parallel zum Wetter entwickelt ...Hömma, beschreibst du jeden morgen deinen seelischen Zustand, oddawat?
Ohne Bild kein HaargummiDas genaue Gegenteil bei mir - letzter Haarschnitt vor Weihnachten '19…
Nach fast einem Jahr mit Mütze geht's jetzt aber ganz gut ohne dank Haargummi
Ich versteh die Frage immer noch nicht...also:
isch des normal mit dem Kaffee, den wo ihr morgens als trinkt? So vong Menge?
Ich habe (noch) keines und offen gestanden verbietet meine bescheidene Eitelkeit Spontanselfies.Ohne Bild kein Haargummi
Waldsterben ist so 80er.der Wald ist weiß und ausgestorben
Mein Vater war fast 40 Jahre bei Michelin. Deswegen freß ich aber keinen Gummi zum Frühstück. Nichtmalmein Vater war fast 30 Jahre bei Jacobs Kaffee
Haargummi
Ich versteh die Frage immer noch nicht...
Davor:
zeigen!!dafür wird die Nasen - und Ohrenbehaarung immer dichter
Mein Vater war fast 40 Jahre bei Michelin. Deswegen freß ich aber keinen Gummi zum Frühstück. Nichtmal
Bonhoeffer. Er hatte recht, aber auch keine Lösung.
Ich höre nebenbei Krimi...
Ich war mit meiner Holden und den Hunden draußen. Jetzt genieße ich ein leckeres Emmer Bier und etwas Blutwurz zum Wochenendauftakt.
Habe noch Essen für morgen vorbereitet und gucke jetzt auf arte die Doku über Eric Clapton.
Ich hab die Fitzek-Verfilmung geguggt, hab ich kürzlich mal aufgenommen. Passagier 23. sehr gut.
Schaue arte.
Schöne Sachen macht Ihr alle.Ich gugg eine Frage der Ehre...
Oje, das geht net gut ...Zumindesrt hat er jetzt mehr Zeit für sein Amt. Twitter und Facebook geht ja nicht mehr...
Nathan East ist der Hammer!Was mich gestern auf arte so richtig gekickt hat war Nathan East 2015 bei "Cocaine" - Aldaa!
@Herr Mosa taugt der Triton?..oooh ein Triton
für mich ja, sehr. Der ist sehr korrekt gebaut, das ist ja allgemein bekannt. Vielleicht fehlt ihm (noch) etwas "Leben", aber das kann auch seinem Alter (jetzt 3 Jahre) geschuldet sein.taugt der Triton?
Ich werd bei Dir auf den Füssen gleich was postprozessiertes los, was im früheren Leben mal gegrunzt hat, Du Sackhosenmaulkampfschnepfe!!...ja klar du verstehst so einiges nicht,.. und im übrigen wir dich auch nicht wenn du mal wieder, also fast immer mit vollgestopftem Mettbrötchenschnabel irgendwelchen "unmwinninggen Ummpfgug" loswerden musst,..
Das erklärt EINIGES!ooh... da hatte ich aber Glück,.. die letzten Jahre war mein Vater bei "Hengstenberg",.. na gut ne komische Konstellation,.. Kaffee und Sauerkraut,.. ging aber auch,..