Chuck
MusicMan
Na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher war ja mehr Limetten....... Essen ist fertig
Anhang anzeigen 448394
Zucchini in Limetten Currysahne Soße auf Limetten Reis mit Koriander
... vegetarisch und super Lecker...
Das sieht sehr lecker aus, aber wieso hast du da nur ne Frauenportion gemacht? Isst du nicht mit?... Essen ist fertig
Anhang anzeigen 448394
Zucchini in Limetten Currysahne Soße auf Limetten Reis mit Koriander
... vegetarisch und super Lecker...
Das sieht sehr lecker aus, aber wieso hast du da nur ne Frauenportion gemacht? Isst du nicht mit?
Man kann sich ja auch 2 mal nehmen...Das sieht sehr lecker aus, aber wieso hast du da nur ne Frauenportion gemacht? Isst du nicht mit?
Wenn Fleisch drin vorkäme, würde ich jetzt vermuten, es WAR der Hund...Ach, das war nicht für den Hund?
Dabei fällt mir wieder Heinz Becker ein beim Thema Buffet, wenn sich die Leute von allem was auf den Teller häufen und sich dann beschweren, daß die Mousse au chocolat nicht zur Bratensoße paßt.Ich mag es nicht wenn die Teller überquellen.
...du "blöder Nudelhund", du "schweizerische Käsenase" -
...etwa so wie "Fischkopp"...
Und nicht mal der @Herr Nachteule zu Saugzahn ist noch wach ...
Vielleicht ist unserem Graf @Prof-A. Wackelzahn der Lederlappen im Schnee nass geworden und jetzt fürchtet er sich vor einer Erkältung?
Guten Mottgen
Guten Morgen und alles Gute allen, fahre jetzt zum Urologen.......
ich Grüße euch!
Wir haben auch Kinder unter 50 hier...
Ach? Nein!?ich bin ja schließlich nicht zum Spass hier......
Ein Sting-Bass?Ich sage nur Tele...
Falls Du nicht verstehst, was unser Graf Lederlappen @Prof-A. gerade schreibt - das ist völlig normal. Er ist nun mal über 400 Jahre alt und da wird man manchmal so...
Manchmal?
Jetzt hast Du alle Ypsilons verbraten für dieses Jahr...
Servus Basserone
Schicke Maske die du da hast
Zum Beweis: Ha. Ha.