Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... Essen ist fertig
IMG_20210104_172232.jpg
Zucchini in Limetten Currysahne Soße auf Limetten Reis mit Koriander
... vegetarisch und super Lecker... :mmmh:

Pünktlich zum neuen Jahr springen alle auf das vegetarische Zeugs auf. :confused:
Hier gabs gestern übrigens Chili sin carne. :D

Ach, das war nicht für den Hund? :gruebel:
Wenn Fleisch drin vorkäme, würde ich jetzt vermuten, es WAR der Hund...
Ich mag es nicht wenn die Teller überquellen.
Dabei fällt mir wieder Heinz Becker ein beim Thema Buffet, wenn sich die Leute von allem was auf den Teller häufen und sich dann beschweren, daß die Mousse au chocolat nicht zur Bratensoße paßt.

..."...*...

...*..."...

..."Guten Abend"... - ...für die Freunde des "Klappspatens"...:evil:... - ...ich bin ja schließlich nicht zum Spass hier...:whistle:...

...du "blöder Nudelhund", du "schweizerische Käsenase" -

...altho,... - ...tho thchlächt war die Anthprache dann ja doch nicht... - ...ich thchäme mich ja auch tho...:D...
...etwa so wie "Fischkopp"...:hat:

...tho Etwa......:prost:...

Und nicht mal der @Herr Nachteule zu Saugzahn ist noch wach ...

...ich arbeitete an meinem "Grundgegrummel" - dat düert ebend...|)...

Vielleicht ist unserem Graf @Prof-A. Wackelzahn der Lederlappen im Schnee nass geworden und jetzt fürchtet er sich vor einer Erkältung?

...solange ich den Boden nicht berühre, geht's... - ...und solange ich nicht "abhebe" auch...:evil:...

P.:-):bier:

...you are welcome...:prost:...

P.Th.: Nikth Nües huet... - ...warum wundert mich dath nur nicht...:gruebel:...

ich Grüße euch!

...ich grüsse mich auch... - ...nicht ständig, aber häufig... - ...und zur Feier des Tages sogar Dich...:prost:...

Wir haben auch Kinder unter 50 hier...

...das liegt nur daran, dass "Drucktoris Schmonz" altersgerecht gepresst wurde...:evil:... - ...die "Damen" sind ja eher ansich für "hervorragende Eigenschaften" (wahlweise: Wahnsinnsdinger) bekannt...:whistle:...

Falls Du nicht verstehst, was unser Graf Lederlappen @Prof-A. gerade schreibt - das ist völlig normal. Er ist nun mal über 400 Jahre alt und da wird man manchmal so...

...ahem... :gruebel: ...

...hmhm... :prost: ...

Jetzt hast Du alle Ypsilons verbraten für dieses Jahr...

...darf ich dir meine "..."..."..."... oder meine "...*...*..."... sowie meine ... --- ... "Sammlung" zeigen...?...:patpat:...

Servus Basserone:hat:
Schicke Maske die du da hast:-)

...nenne ihn doch einfach "Masskeone"...:gruebel:...

Zurück
Oben Unten