Chuck
MusicMan
Ich hab z.B. die Skynyrd Frynds daheim und die Lyve from Steel Town...Jetzt hast Du alle Ypsilons verbraten für dieses Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab z.B. die Skynyrd Frynds daheim und die Lyve from Steel Town...Jetzt hast Du alle Ypsilons verbraten für dieses Jahr...
Abwarten.......
Och Geierchen, lass @Herr Mosa doch auch ein paar Mettbrötchen!Erstens finde ich 'stay positive' aktuell eher nicht so erstrebenswert
Und zweitens: FINGER WEG VON MEINEN METTBRÖTCHEN!
Übrigempf: Damgö, Waffbärffem!!! *knurps*
Och Geierchen, lass @Herr Mosa doch auch ein paar Mettbrötchen!
Schau mal, ich habe 80 neue Mettbrötchen gemacht. 70 für Dich und 10 für die anderen. Wenn es nicht reicht, schmiere ich noch ein paar mehr!
Wer so wie Du auf der Bühne seine Bässe so zerdeppert, muss sich nicht wundern, dass ihm keine Vergünstigungen gewährt werden!Moin Parkbank.
Keine Chance auf Homeoffice oder ähnliche "Vergünstigungen". Ich muss wieder antanzen. Tägliche Schnelltests seit Weihnachten und die Impfung steht wohl auch demnächst an. Dieses tägliche Nasebohren ist ganz schön nervig.
Servus BasseroneMoin miteinander![]()
…tausche doch mal bei Gegelegenheit die Maske mit der Pflanze - ich glaube dann funktioniert's besser
Letztes Jahr gab es ja kaum Möglichkeiten dazu. Seit Februar nix mehr. Daher stehen jetzt schon 4 Stück bei mir rum und warten auf den nächsten Auftritt.Wer so wie Du auf der Bühne seine Bässe so zerdeppert, muss sich nicht wundern, dass ihm keine Vergünstigungen gewährt werden!
Salve Signor ChuckServus Basserone
Schicke Maske die du da hast![]()
Wir sind hier nicht so streng...ups, das war eine freudsche Seh-Fehlleistung, ich entschuldige mich in aller Form!
@PeterShaw ? Stimmt, der hat sich länger nicht mehr gezeigt.Und dann ist da noch die Sache mit dem Praktikum.
BTW: Wo ist eigentlich der letzte faule Sack?![]()
Du hast Humor?nur damit ihr meinen Humor verstehen lernt…
ich hab's doch extra geschrieben: Ist lustig.Du hast Humor?![]()