Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erstens finde ich 'stay positive' aktuell eher nicht so erstrebenswert ;-)

Und zweitens: FINGER WEG VON MEINEN METTBRÖTCHEN!
Übrigempf: Damgö, Waffbärffem!!! *knurps*
Och Geierchen, lass @Herr Mosa doch auch ein paar Mettbrötchen!
Schau mal, ich habe 80 neue Mettbrötchen gemacht. 70 für Dich und 10 für die anderen. Wenn es nicht reicht, schmiere ich noch ein paar mehr!

Moin Parkbank.
Keine Chance auf Homeoffice oder ähnliche "Vergünstigungen". Ich muss wieder antanzen. Tägliche Schnelltests seit Weihnachten und die Impfung steht wohl auch demnächst an. Dieses tägliche Nasebohren ist ganz schön nervig.

Och Geierchen, lass @Herr Mosa doch auch ein paar Mettbrötchen!
Schau mal, ich habe 80 neue Mettbrötchen gemacht. 70 für Dich und 10 für die anderen. Wenn es nicht reicht, schmiere ich noch ein paar mehr!
:stolz::love:
Moin Parkbank.
Keine Chance auf Homeoffice oder ähnliche "Vergünstigungen". Ich muss wieder antanzen. Tägliche Schnelltests seit Weihnachten und die Impfung steht wohl auch demnächst an. Dieses tägliche Nasebohren ist ganz schön nervig.
Wer so wie Du auf der Bühne seine Bässe so zerdeppert, muss sich nicht wundern, dass ihm keine Vergünstigungen gewährt werden!

1609762985778.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

...ups, das war eine freudsche Seh-Fehlleistung, ich entschuldige mich in aller Form!
Wir sind hier nicht so streng;-)
Mit der Zeit findest du dich schon rein, ein klein wenig Empathie vorausgesetzt wirst du schon selber draufkommen was du uns zumuten kannst und was nicht. Es ist halt so, daß sich einige persönlich kennen und andere eben nicht. Ein traditioneller Gruß ist faul sau faul:bier:, eingeführt vom verstorbenen mikki an den wir praktisch damit erinnern. Wichtig ist die Kleinschreibung und der Bierkrug-Smilie

Eben nebenan im Fressebuch:
"Ich hab einen Fender xy Bass und will neue Pickups reintun. Stil so Richtung Royal Blood…"

Find ich sehr lustig - nur damit ihr meinen Humor verstehen lernt…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten