Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du spekulierst auf ein Zimmer...?So ist die Jugend von heute.
Habt ihr brav Winterreifen montiert oder bässtenfalls "Ganzjahresschlappen"?Kaum liegt mal etwas Schneematsch auf den Strassen, herrscht das Chaos
So ist die Jugend von heute.
Nehmt euch ne JugendherbergeDu spekulierst auf ein Zimmer...?
Signor @haebbe58Monsieur Chuck
Die gibts glaub ich grad günstig wegen CoronaNehmt euch ne Jugendherberge
Moin @Cadfael,Sieht suuuper aus! Schwaruzer Bass, schwarzes Pickguard, weiße Inlays...
Ich hätte da lediglichg Strat Potiknöpfe drauf gemacht, um ihn von der Vorderseite optisch zu einem 1978er zu machen...
Hell=SchlauBlondinen?
Wohin denn?da sind heute Nacht im Haus alle Rauchmelder losgegangen
Habt ihr brav Winterreifen montiert oder bässtenfalls "Ganzjahresschlappen"?
Vergessen den Weihrauch zu löschen?Hell=Schlau
Moinsen Bank, fahre jetzt mal zu unserer Pfarrerin, da sind heute Nacht im Haus alle Rauchmelder losgegangen
Berechtigte FrageWohin denn?
steht für "das ganze Jahr nicht wirklich brauchbar"...Ganzjahresschlappen
Kommt darauf an, wo Du wohnst.steht für "das ganze Jahr nicht wirklich brauchbar"...
Erinnert mich an den Radioquassler, der eine Verkehrsmeldung kommentierte: Schnee im Januar! Damit konnte keiner rechnen...für die das "völlig überraschend" kommt.
Ich habe zum Glück Allradantrieb am Expresstaxi, so komme ich um allfällige Schneekettenpflichten herum. Zur Zeit ist es aber eh egal, da ich meine Motorfahrzeuge alle abgemeldet habe. Ausserdem gibt es für diese Karre soweit ich weiss eh keine Ganzjahresreifen in 235/40 18 97W oder Y.Kommt darauf an, wo Du wohnst.
Neeneenee!Latürnich.
Aber es gibt ja immer irgendwelche Schwachmaten, für die das "völlig überraschend" kommt.
Jou, immer schön die Reifen schonen, damit die 20 Jahre halten. Die wechseln dann vor'm Haus bei fünf Grad minus im Schneematsch die Reifen. Irgendwie freut mich das dann.Neeneenee!
Das ist das jährliche Treffen der "Ich-fahr-Sommerreifen-das-ganze-Jahr" - Automobilisten!
Immer pünktlich zum ersten Schneefall!
Ok, mobil sind sie dann nicht mehr, aber egal.
Neee, nicht meine bevorzugte Haarfarbe.Blondinen?
Winterreifen in der Garage, man ist ja vorbereitet.Wie gezz?!
Alte Sommerreifen gegen noch ältere Sommerreifen?