G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Soso, ihr eßt meinem Essen das Essen weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sogar für die Parkbank extrem flach.Soso, ihr eßt meinem Essen das Essen weg.
Das ist sogar für die Parkbank extrem flach.
Locker bleiben ,Alter. Das wird schon nicht Eskalieren. Zu dem Thema bin ich völlig entspannt. Der Kommentar vom Firelord war halt uralt und völlig ausgelutscht....Kinners......
P.
Locker bleiben ,Alter. Das wird schon nicht Eskalieren....
Wir drehen gerade unser ganzes Leben auf links.
Hab ich vor zwei Jahren auch angefangen...
Wobei ich sagen möchte das ich politisch schon immer links war.Hab ich vor zwei Jahren auch angefangen...
...ich habe dich leider nur einmal bisher "persönlich" treffen können - aber:...
Du gehst deinen Weg und hast niemals einen Hehl aus deinen Bedürfnissen gemacht. Ich achte dich nicht nur deswegen, sondern wegen deines aufrechten Charakters. Und das zählt viel mehr als alles Andere!!!
LG P.
Wobei ich sagen möchte das ich politisch schon immer links war.
Natürlich voll Klimatisiert, mit SAT- TV, steaming.
Anhang anzeigen 443929
@der_Rollo Ich will nicht spoilern, aber in diesem Geschenk sind Buchstaben drin für Dich. Ganz neue Buchstaben. VIELE Buchstaben.
Ich habe schon nachgearbeitet, aber mit dem Smarty ist das alles KäseAnhang anzeigen 443929
@der_Rollo Ich will nicht spoilern, aber in diesem Geschenk sind Buchstaben drin für Dich. Ganz neue Buchstaben. VIELE Buchstaben.
Hab das mal korrigiert.Das wird schonnichtnoch Eskalieren.
Das hab ich die Woche auch. Hatte ich glaubich Bilder von gepostet.Zum einen habe ich "Vanillekipferl" gebacken.
Dagegen hilft ein belegtes Brot mit Schinken und/oder griechischer Wein.Ohrwurm?