Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mache hier mal etwas sauBär...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Glücks Auf! :bier:

ich war heute ordentlich im Stress...
Zum einen habe ich "Vanillekipferl" gebacken. Ich sah anschl. aus wie der "Ober Mehlinspekteur"... die Küche ebenso... :rolleyes:
Dann habe ich Brot gebacken, welches sehr gut geworden ist.
IMG_20201219_195347.jpg IMG_20201219_200130.jpg

und dann habe ich noch mal etwas gekocht.
Zucchini mit Curryrahm auf Reis
IMG_20201219_123607.jpg
Jetzt bin ich vollgefressen ( der @Basshoschi würde sagen, der Ranzen spannt) und sitze auf dem Sofa mit einem Glas Prosecco. :bier:
Leute, das Leben kann so schön sein...

In diesem Sinne

Glücks Auf! :bier:

Hab ich vor zwei Jahren auch angefangen...

...ich habe dich leider nur einmal bisher "persönlich" treffen können - aber:...

Du gehst deinen Weg und hast niemals einen Hehl aus deinen Bedürfnissen gemacht. Ich achte dich nicht nur deswegen, sondern wegen deines aufrechten Charakters. Und das zählt viel mehr als alles Andere!!!

LG P.:-):-*

...ich habe dich leider nur einmal bisher "persönlich" treffen können - aber:...

Du gehst deinen Weg und hast niemals einen Hehl aus deinen Bedürfnissen gemacht. Ich achte dich nicht nur deswegen, sondern wegen deines aufrechten Charakters. Und das zählt viel mehr als alles Andere!!!

LG P.:-):-*

Um es mit ATKs Worten auszudrücken: Is klasse und spannend, aber auch anstrengend.

Wobei ich sagen möchte das ich politisch schon immer links war. :hat:

Ich bin links in der vierten Generation!

@alice d.
ich habe dich leider noch nicht persönlich kennengelernt aber ich glaube wir hätten viel "Spass" miteinander, weil dein Humor sich mit meinen ergänzen würde. :D

So und nun...

Bier wo...???
Also früher würde deutlich mehr getrunken (Virtuell) auf der Parkbank.
Mag natürlich auch daran liegen, daß die Pharaonen schon in ihren Sarkophagen liegen...
Natürlich voll Klimatisiert, mit SAT- TV, streaming...

Früher kam der Praktikant oder die Nachtschwester (Rabiata)... und da war Schluss mit lustig...

Tante Edit sacht gerade... du nix trinken Prosecco...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird schon nicht noch Eskalieren.
Hab das mal korrigiert.
Zum einen habe ich "Vanillekipferl" gebacken.
Das hab ich die Woche auch. Hatte ich glaubich Bilder von gepostet.
Heute wurden dann noch Wutzeohre und ein paar Buttertaler mit Zartbitterkuvertüre angemalt. Jetzt isses dann wirklich gut mit Weihnachtsbäck- und -schweinerei.
Dagegen hilft ein belegtes Brot mit Schinken und/oder griechischer Wein.

Zurück
Oben Unten