Geosammler
Ehrenmitglied
Wenn hier nix los ist, kann ich ja endlich mal die Vogelkacke abkratzen und die Bank neu streichen...
Also:
Achtung, frisch gestrichen!
Also:
Achtung, frisch gestrichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Hälfte??!?Und die Hälfte der Bänkler so:
Die mit dem grünen Handabdruck auf der Stirn...Welche Hälfte??!?
Kumm runner, entschbannen iss angesagdt.
Ich mag definitiv keine Vampire. Aber das ist ein anderes Thema. @Prof-A.
Ist übrlicherweise am 21. oder 22.
Nanu, hatte den nicht @Prof-A. gekauft?
lang ... t auch für heuteLang geschlafen, lang vor der Post angestanden, lang gefrühstückt, lang mit dem Hund draußen gewesen...
Wenn ich könnte wie ich wollte...WW-Corvette" "trotz vorheriger Ankündigung" noch nicht haben wollte
Wenn ich könnte wie ich wollte...
Habt Ihr keinen Kühlschrank?Kleine Kürbisse mit Gorgonzola gefüllt,
Danach kamen sie direkt mit ein paar Kartoffelspalten in den Backofen.Habt Ihr keinen Kühlschrank?
Danach kamen sie direkt mit ein paar Kartoffelspalten
Die aus der Tatsache, daß das kalendarische nicht mit dem astronomischen Jahr übereinstimmt, resultierende Varianz um üblicherweise +/- 1 Tag....und, bitte, was ist "übrlicherweise"...?... ... - ...eine "missverständliche Unverständlichkeit" vielleicht...... - ...ein "SchreebfeihlerSchrubfihlerSchriebfuhler"...? - ...ein womöglich grammatikalischer Defekt...?... - ......
Achtho....und genau das wäre die Voraussetzung für den "Larkin" gewesen...isso...
Wer lang hat, kann lang hängen lassen.Lang geschlafen, lang vor der Post angestanden, lang gefrühstückt, lang mit dem Hund draußen gewesen...
Vermutlich einen kleinen...Habt Ihr keinen Kühlschrank?