Geosammler
Ehrenmitglied
Solange er ne Hose anhat...hoffentlich hüpft mir der Hoschi nicht ständig durch Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange er ne Hose anhat...hoffentlich hüpft mir der Hoschi nicht ständig durch Bild
Gutes Gelingen!Ich muss wieder nach Augsburg rein zum Doc
Ich habe bisher noch so gar keine Weihnachtsstimmung. Geht es euch auch so?
...und keinen RockSolange er ne Hose anhat...
Der Herr @Chuck hat den Tchalk im Nacken Nein, nicht DEN Schalker.....Heißt der nicht Lars Krismes?
Weihnachtsmärkte mag ich auch. Einen besonders schönen gibt es auf Gut Basthorst bei Hamburg oder auch in der Innenstadt von Lüneburg. Das haben wir immer gerne gemacht. Dabei kam dann auch Weihnachtsstimmung auf.Weihnachtsmarkt in Form von sich am frühen Abend mit lieben Menschen (Kolleginnen oder Freunden) auf einen Glühwein zu Treffen fehlt mir auch.
Ich habe fast ausschließlich nette Menschen in der Familie, die sehe ich alle gerne. Geschenke bekommen bei uns nur noch die kleinsten, also mein Enkel. Damit haben wir null Stress.Was ist "Weinnachtsstimmung"? Üble Gereiztheit, aus der Zukunftsaussicht der Begegnung mit ungeliebten, meist eingeheirateten Verwandten resultierend, in der man hilflose Spielwarenverkäufer mit Loriot-Zitaten anbrüllt und die nur durch die Namensgebenden größeren Mengen Rotwein besänftigt werden kann?
Nope. Keine Weinnachtsstimmung.
Chill a. f.
Traurig ist nur, daß wir unsere Kollegin nicht bei einem Tässchen Glühwein auf dem Queeren Weinnachtsmarkt verabschieden können.
Hat ja der "liebe Herr @Chuck scho geklärt - Danke @Chuck... und wo ist "bei uns"...?
Ätsch... aber sowas von danebenNa im Norden...
Kam die Weisheit nicht auch von unserem Loddar - dem frängischen "Ausrutscher"?Egal, Hauptsache Italien!
Das haste schön gesagt - RESIDIERT -Ohne ihm vorgreifen zu wollen, Herr Hägar residiert in Unterfranken...
... sag ich ja... Südschweden!Ich habe das noch nie gehört. Hier ist ein anderer Norden.
...wir sitzen gerne beisammen und erzählen uns was...
Oh nein. Ich habe weder Mandelaugen, noch einen K-Bass. Das wird auch beides nicht passieren.
Bist Du einer der drei Chinesen???
... die mit dem ...
Du weißt gar nicht, was Dir entgeht.Oh nein. Ich habe keinen K-Bass. Das wird auch nicht passieren.
Ich arbeite bei der Regierung... Dieser Film basiert auf meinem Arbeitsleben...
Weihnachtsmarkt in Form von sich am frühen Abend mit lieben Menschen (Kolleginnen oder Freunden) auf einen Glühwein zu Treffen fehlt mir auch. Das war für mich immer der Beginn der Weihnachtszeit, nachdem die Geburtstage der Kids im November rum waren.
Wobei der Winzerglühwein, der im Supermarkt zu kaufen ist, eigentlich viel besser schmeckt als die süße Zuckerplörre vom Weihnachtsmarkt. Fazit: Wir trinken jetzt in den heimischen Gärten, so eine Lichterkette ist schnell installiert...
Du meinst, ich würde mit Mandelaugen besser aussehen?Du weißt gar nicht, was Dir entgeht.
Du weißt was ich meinte. Ich hab nämlich beim Zitieren extra alles andere rausgelöscht.Du meinst, ich würde mit Mandelaugen besser aussehen?
Natürlich weiß ich das, aber die Vorlage war so schön.Du weißt was ich meinte. Ich hab nämlich beim Zitieren extra alles andere rausgelöscht.