Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: alice303
wir müssen jetzt unbedingt einen miteinander trinken! einen unangebissenen apfelkorn! oder einen apfelwein. ganz wie es dir beliebt.

Bei Frau Rauscher oder wie? - blos weil ich der letzte hier auffer Bank bin der bis jetzt noch keine Gummihosen braucht oder wie?

Warnung vor dem Franken!
...mit 3 Jahren Internat im Raum Abtswind-Gerolzhofen-Prichsenstadt-Iphofen-Castell. Das geht unter Kampftrinkern als Äquivalent zur Seals-Ausbildung![8D]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vqhDhv2al38

^^ Wär das nicht genau das richtige für uns hier? jedes Langzeit-EKG, jeder E-Rolli geht als Stromquelle

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns doch eher an die rezepte dieses tüpen halten:
http://www.youtube.com/watch?v=krABcDEmIs8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=INpThFr1aD8&feature=relmfu

und man kann sein training auch wieder verlieren... egal, ich hab einige jahre kampftrinken im verein hinter mir. wir haben besoffen noch jedes turnier gewonnen, auch wenn der torwart sein eigenes tor vollgekotzt hat.

ahhhhahaha... die bekackten amis... ich hab noch einen:
http://www.youtube.com/watch?v=O0vhKzM1Elo&feature=related
die scheiße haben wir uns mal selber gebaut. ein halbes glas rum, orgentlich (orgentlich ist ein bischen mehr als ordentlich. man will ja orgien feiern und nicht ordentlich und brav zuhause rumsitzen...) rohrzucker, einen teelöffel reines koffein aus der kapotheke und den rest mit einem fruchtsaft nacht feier wahl auffüllen. 12%... ich lach mich schief.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wär das nicht genau das richtige für uns hier? jedes Langzeit-EKG, jeder E-Rolli geht als Stromquelle

Dir schwebt sozusagen ein Seniorenpark als Äquivalent zu einem Wind- oder Solarpark vor, bestückt mit Senioren mit quasi negativen Herzschrittmachern, die wie Dynamos arbeiten und an eine zentrale Einspeisung angeschlossen werden?[:O!]
Das ist wirklich krank Mann, Hut ab.[:o)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Wär das nicht genau das richtige für uns hier? jedes Langzeit-EKG, jeder E-Rolli geht als Stromquelle

Dir schwebt sozusagen ein Seniorenpark als Äquivalent zu einem Wind- oder Solarpark vor, bestückt mit Senioren mit quasi negativen Herzschrittmachern, die wie Dynamos arbeiten und an eine zentrale Einspeisung angeschlossen werden?[:O!]

Wie? - näää - ich meinte, wir könnten für das Ding überall Strom abzapfen ...die Kaffe-Hag-Plörre kannst doch nicht trinken.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... und was is mit Teee ? [:O!]

Da reicht ein Tauchsieder [:-PP]

Im Internat gabs 3 Sorten: den dunkelgrünlichen, den rötlichen und den orangen ...ich mach mal uns im Sommer hier n richtigen marokkanischen Menthé - da ziehts euch die Bügelfalten glatt [:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Menschen als Batterien ... zuviel Matrix geguckt?
Man könnte natürlich den Tatterich und die Trippelschrittchen über Schubstangen in Rotation umsetzen; wäre nur ein kleiner, transportabler Mechanismus. Allerdings belastet die Lichtmaschine und die Speicherbatterie zusätzlich den krummen Rücken. Vielleicht gäbe es Lösungen mit Wandlertechnik und permanentem Kabelanschluss am Netz.

es gibt auch feine braune getränke. beispielsweise das kreuzberger klosterbier. oder rum, zum beispiel den siebenjährigen havana club. da modert nichts. gibt kaum feineres knieweich.

Zitat:Original erstellt von: alice303

es gibt auch feine braune getränke. beispielsweise das kreuzberger klosterbier. oder rum, zum beispiel den siebenjährigen havana club. da modert nichts. gibt kaum feineres knieweich.
Sofort dabei, auch für ein feines Leffe und auch für andere, aber nur die mit Reinheitsgrad! [:-P]

Zurück
Oben Unten