Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
bilderdiebe dürfen keine orgien feiern. und wir dürfen mit bilderdieben auch keine orgien feiern. hat die schwester verboten. sonst gibts keine schokoladehaltigen antidepressiva mehr und wir müssen zu ostern unsere enkel anbetteln. nene du.

aber seit ihr mich hier wieder auf diesen zigo-trip gebracht habt, zuckt die hüfte... die jungs verstehen was von partymucke.

Sch*ssdr*cksf*tz*h*tl*rp*mm*l*rsch*l*ch
^^zensierter Tourette-Anfall

Heute früh endlich wieder Bassunterricht - Sonne scheint ...und die Karre sagt keinen Muckser .....aaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRHHH!

[:(!][xx(][:W][**/][:-(]
wo is eigentlich der Amoksmiley wenn man ihn braucht?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Sch*ssdr*cksf*tz*h*tl*rp*mm*l*rsch*l*ch
^^zensierter Tourette-Anfall

Heute früh endlich wieder Bassunterricht - Sonne scheint ...und die Karre sagt keinen Muckser .....aaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRHHH!

[:(!][xx(][:W][**/][:-(]
wo is eigentlich der Amoksmiley wenn man ihn braucht?
Wie....ist der Zivi Krank?

Wie?

Nääää!....mmmh *Papierkorb kickt* - die KARRE (ich hab doch noch n Auto...pssst!) : Schlüssel rein/rum - schnelles *Klacklacklacklack* und Mäusedisco bei den Armaturen ...alles blinkt und tut und pupt...[:(!]

Scheissmorderne Dreckkübel - früher konnst wenigsten nochmal mittem Franzosen auf n Motor kloppen - aber heut haste doch nur noch Plastik und Elektronik-Kisterln vorn drin ....auch schonmal hängengeblieben: die Verdecksteuerung - in halbgeschlossenem Zustand [:(!]

...nachgelesen dann: die Dachsteuerung erflogt per Mini-Bus [:O!]
Statt dass man paar robuste austauschbare Mikroschalter reinmacht...

Das ist hier wohl die Parkbank der automobil Unfähigen.[...][...] Scotty bringt jeden Motor zum Laufen, ihr Luschen. [;-)][:o)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie?

Nääää!....mmmh *Papierkorb kickt* - die KARRE (ich hab doch noch n Auto...pssst!) : Schlüssel rein/rum - schnelles *Klacklacklacklack* und Mäusedisco bei den Armaturen ...alles blinkt und tut und pupt...[:(!]

Scheissmorderne Dreckkübel - früher konnst wenigsten nochmal mittem Franzosen auf n Motor kloppen - aber heut haste doch nur noch Plastik und Elektronik-Kisterln vorn drin ....auch schonmal hängengeblieben: die Verdecksteuerung - in halbgeschlossenem Zustand [:(!]

...nachgelesen dann: die Dachsteuerung erflogt per Mini-Bus [:O!]
Statt dass man paar robuste austauschbare Mikroschalter reinmacht...

*Klacklacklacklack*???
hast mal wieder vergessen, das Licht auszumachen?
Batterie leer....!
Ich habe fertig
[;-)]

... weil Du hast Ahnung von de Teschnik vunn der ich nix verstunn. -
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. - Vielleischt isset ja wirklisch die Batterie. -

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Das ist hier wohl die Parkbank der automobil Unfähigen.[...][...] Scotty bringt jeden Motor zum Laufen, ihr Luschen. [;-)][:o)]

Hömma! ... Scotty hätt mich wenigsten rüber-beamen können!

Und ne - bei dem DIng kannste nix mehr anlassen was nicht piept und blinkt ...und es war auch nix auf "on".

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Hömma! ... Scotty hätt mich wenigsten rüber-beamen können!

Und ne - bei dem DIng kannste nix mehr anlassen was nicht piept und blinkt ...und es war auch nix auf "on".
Doch[:D]...den EiPott im Zigarettenanzünder stecken lassen.

Zitat:Original erstellt von: pernod
Doch[:D]...den EiPott im Zigarettenanzünder stecken lassen.

Des schommal gleich üüberbauptsned!

Wir sind ein Kinder- und EiApfelscheiss-freier Haushalt [8D]

No Ei-phonepodpadblubb, no fratzebuch, no studi-irgendwas, keine cloud, kein Twitter ...und bis jetzt auch wohlige Smarphonelosigkeit!

Ich hab mir doch nicht in den 80ern in Bayern den Status als subversives Element erkämpft durch Verweigerung der Volx-zählung, um mir das jetzt von den ganzen meinungsbefreiten Kaspern wieder kaputtreiten zu lassen.

Und nein - es fehlt uns nicht davon [:-)]

ne - war nix eingesteckt oder so!.

Kollege hatte vor vielen Jahren den Spass mit einem nagelneuen Beetle-Cabrio:

Wurde der 2 Tage nciht gefahren, war die Steuerung der Meinung:
Da is zu wenig Saft auffer Batterie ...ergo - kein Anlassen.

Die Batteriespannung war vllt suboptimal - aber ausreichend. Früher startete man die Autos und fuhr halt bisserl. Das Ding liess isch einfach nimmer anlassen ...scheiss Assistenz-Programme und Schnickschnack.

Wir sind ein Kinder- und EiApfelscheiss-freier Haushalt [8D]

No Ei-phonepodpadblubb, no fratzebuch, no studi-irgendwas, keine cloud, kein Twitter ...und bis jetzt auch wohlige Smarphonelosigkeit!

wir müssen jetzt unbedingt einen miteinander trinken! einen unangebissenen apfelkorn! oder einen apfelwein. ganz wie es dir beliebt.

Zurück
Oben Unten