G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Himmel! Hier ist alles grau-neblig.
Viel Spaß!Und später kommt Bassic-Besuch
Präsenztag
Reinigungsbärn finde ich gar nicht gut!Reinigungsbär find ich gut. Moin.
und wir haben Reiseverbot von der Firma verordnet...Und später kommt Bassic-Besuch
Das Wort an sich ist ja umständlich. Ich bleib bei WaschbärReinigungsbärn finde ich gar nicht gut!
Ihr seht ja im Video, wie schwer ich mich mit Besen, Feudel etc. mache!
Jetzt bin ich so oder so wieder ein Duschbär.
Ich nehme immer "Duschedas for male raccoons"...
Bei Duschbär brauchst Du nur das "Wa" durch ein "Du" zu ersetzen. Der Rest bleibt gleich...Das Wort an sich ist ja umständlich. Ich bleib bei Waschbär
Herrn Doppler bitteAlso beim Doppler kann ich es beweisen.
Ah wa!Bei Duschbär brauchst Du nur das "Wa" durch ein "Du" zu ersetzen. Der Rest bleibt gleich...
So sehe ich das auch! Ich leere lediglich die Aschenbecher, weil das meiste da drin eh von mir ist...A propos Bär, @Cadfael ist eher ein Auffüllbär, für das feudeln bin ja ich zuständig.
Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen (Quelle: Herr der Ringe)
Bloß gut, dass wir im Freien sind & aufpassen, woher der Wind weht... "hust".So sehe ich das auch! Ich leere lediglich die Aschenbecher, weil das meiste da drin eh von mir ist...
Dürfen die das?und wir haben Reiseverbot von der Firma verordnet...
DankeViel Spaß!
ja, wenn denen meine Jobposition wichtig genug erscheint. Zur Zeit muss ich mir sogar von der GL bewilligen lassen, wenn ich mich innerhalb der Schweiz zwischen Regionen bewegen will. Die IT Securitywelt ist halt seltsamer als andere. Du willst (darfst?!) auch gar nicht wissen, was ein neuer Arbeitgeber alles über mich wissen will, in Erfahrung bringen kann und welche Art von Non Disclosure Agreements ich schon unterschrieben habe. Ich kann das verstehen, da man im Laufe der Zeit einiges an kritischem Hintergrundwissen über Netzwerkinfrastrukturen, auch firmenübergreifend, erfährt.Dürfen die das?