Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....kleiner Tip hierfür,...:?:

Ein Raabe sitzt auf einem Zweig. Nach kurzer Zeit gesellt sich ein zweiter hinzu. "Hey, was machst hier ?" ..." och ich sitz hier nur dumm rum und schau blöd in die Gegend"
"Ok,.. dann mach ich das auch mal". Kurz drauf gesellt sich ein Hase dazu. "Ey was macht ihr da ? "Wir sitzen dumm rum und schauen blöd in die Gegend". "Super dann mach ich das auch mal." ... da schleicht ein Fuchs heran, ..stutzt,.. "Hey was macht ihr hier ?" "Na ,..wir sitzen alle dumm rum und schauen blöd in die Gegend, ..ist jetzt voll der Trend" . "Na dann mach ich das auch mal", .... da erreicht ein Jäger die Lichtung, erschießt den Hasen, den Fuchs, packt die beiden in den Beutesack und geht heim.
Sagt der erste Raabe zum zweiten. "Hab ich dir doch gesagt,.. dumm rumsitzen und blöd durch die Gegend schauen macht voll Spaß,.....

......von einer höheren Position aus.

ja, wenn denen meine Jobposition wichtig genug erscheint. Zur Zeit muss ich mir sogar von der GL bewilligen lassen, wenn ich mich innerhalb der Schweiz zwischen Regionen bewegen will. Die IT Securitywelt ist halt seltsamer als andere. Du willst (darfst?!) auch gar nicht wissen, was ein neuer Arbeitgeber alles über mich wissen will, in Erfahrung bringen kann und welche Art von Non Disclosure Agreements ich schon unterschrieben habe. Ich kann das verstehen, da man im Laufe der Zeit einiges an kritischem Hintergrundwissen über Netzwerkinfrastrukturen, auch firmenübergreifend, erfährt.

Gruss
claudio

1605261113593.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Zurück
Oben Unten