Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier:
:bier: Eigentlich hatte ich ja auf eine demokratische Entscheidung gehofft,
:bier: war wohl nichts . . .
:bier: 1. Neuer Meister des einhändig geführten Klappspatens ist:
:bier: @Chuck
:bier: 2. Stellvertredende Doppelspitze bilden:
:bier: Bruder @Cadfael und Schwester @erdbeer-kiri
:bier: Um es mit dem grossen Stan Lee zu sagen:
:bier: "Aus grosser Macht entsteht grosse Verantwortung."
:bier: Also haut rein . . .
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Muttistadt, den 11.11. um 11:11Uhr
Applaus, Applaus, Applaus. *kermitsmiley* :claphands:

..."...*...monI...*..."...

:nix: Habe ich als Norddeutscher nix mit an Hut.

...meetoo... - ...und das ist auch gut so...:stolz:...:prost:...

Helau, Helau, Helau...
...ist das nicht ein Song von Nirvana?:rofl:

Nirwana oder Nirvana (Sanskrit निर्वाण nirvāṇa n.; nis, nir ‚aus‘, ‚wehen‘) bzw. Nibbana (Pali: nibbāna) ist ein buddhistischer Schlüsselbegriff, der den Austritt aus dem Samsara, dem Kreislauf des Leidens und der Wiedergeburten (Reinkarnation) durch Erwachen (Bodhi) bezeichnet. Das Wort bedeutet „Erlöschen“ (wörtlich „verwehen“, von einigen Buddhisten auch aufgefasst als „erfassen“ im Sinne von verstehen[1]) im Sinne des Endes aller mit falschen persönlichen Vorstellungen vom Dasein verbundenen Faktoren wie Ich-Sucht, Gier, Anhaften (Upadana).

...Nirvana und Helau... - ...ob das wohl stimmen tun kann...?...:gruebel:...naja, ich weiss ja nicht...:confused:...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achja...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Ich glaube, da müssen wir noch an der Definitionarbeiten...
Es handelt sich hier auf der Bank um einen KLAPP-Spaten...
KLAPP-Spaten...:opa:
nicht so ein Allerwelts-Baumarkt-0815-instrument wie Du Dir vorstellst! :rolleyes:
Und wer das Ding anwenden will, muss damit erstmal üben. Nachweis in Form dreier Schützenmulden gem. ZDV 3/11

Zurück
Oben Unten